-
Zitat
Wie bringe ich Opera auch dazu über den Zugangspunkt für Websessions zu verbinden???
Direkt als Website event.vodafone.de ist nicht möglich...
Über welchen Zugangspunkt geht opera eigentlich von sich aus?
Bei Deinem Vodafoneproblem kann ich Dir leider nicht helfen, aber beim Zugangpunkt.
Kämpf Dich folgendermaßen durchs Menü:
Einstellungen->Programm-Man.->Install.Progr.->Opera Mini->Optionen->Suite-Einstellungen->Zugangspunkt
War ja ganz einfach, oder?
-
-
Hat es schon einer der Vertragskunden aktiviert bekommen?
Hab bisher nur die sms bekommen, dass man sich drum kümmert, dass aber noch ne Bestätigung kommt.
Das ist jetzt aber auch schon 2 Tage her...
-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
Hmm, ich hatte auf allen Rechungen bisher 0,29 cent verrechnungen. Die Hotline und alle anderen haben sich quer gestellt. Keiner wollte meinen Vertrag auf sim only mit 15 € monatlich verlängern...
Schließlich hab ich mich dann für die Studenten version des mobilflats entschieden. Einziger Nachteil: 20 GG (mit 20% 16 €).
Die Frage ist, ob man die 10/10 taktung dazu buchen kann.
grüsse.
P.S.: Ich telefoniere ausschließlich zu o2 und zum festnetz. Andere Netze werden mit SMS kontaktiert
Alles anzeigen
Wenn Du nur zu o2 und ins Festnetz telefonierst, warum willst denn dann ne andere Taktung zubuchen???
-
Vielen Dank schonmal für Deine Antwort.
Zu dem Thema hab ich z.B. den 3. Beitrag hier http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=2 von Martin Kissel gefunden. Aber ist das nun wirklich so umgestellt? Würd mir eine ruhhigere Nacht bescheren....
-
Hallo!
Ich hab zwar schon ausgiebig die Suchfunktion benutzt, aber noch nicht wirklich das Passende gefunden.
Hab vor kurzem ne VVL bei o2 (Wechsel von nem alten Genion in ip-100 & Nokia 5800) gemacht. In meinem Vertragsprofil hab ich seit längerem schon "Standardabrechnung Time" gewählt. Heut war ich zum ersten mal mobil im Internet. Danach :flop: hab ich dann mit erschrecken festestellt, dass als APN "Internet" im 5800 gespeichert ist.
Jetzt hab ich hier im Forum schon in ein paar Stellen gelesen, dass auch der "Internet" APN seit letztem Jahr per Zeit abrechnen kann. Kann mir das einer Bestätigen, oder muss ich da jetzt den Wucherpreis von 10€/MB zahlen?
Wäre für eine schnelle Antwort unendlich dankbar.