-
Hey,
die aus dem Iphone Forum werden mich kennen
Jedenfalls habe ich die Krusell classic Tasche für das Iphone.
dort passt sie wirklich sehr genau und man kann da auch da sogar den Touchscreen durch die Sichtfolie bedienen.
Gefällt mir ganz gut, weil das Handy durch nen Reißverschluss auch noch vor Schmutz und Staub gut geschützt ist.
Gruß
-
Nochmal zur Krusell Tasche. Also für mich gibt es 2 Taschen die in Frage kommen.
Wenn ich auf der Arbeit bin, dann benutze ich die Classic Tasche; das ist die mit Reißverschluss. Das Iphone ist durch einen zusätzlichen Nylonrand innerhalb der Tasche vor dem Reißverschluss geschützt (was auch noch mal Halt in der Tasche selbst gibt).
Durch den reißverschluss kommt kein Staub und auch kein Schmutz, deshalb für mich auf der Arbeit das Richtige Modell.
Wenn ich normal, privat unterwegs bin, benutze ich die Orbit Flex Tasche. Die hat dann auch keinen Reißverschluss, aber ist eben schicker und sehr flexibel einsetzbar. Da kann man dann z.B. bestimmte Teile der Tasche die einen stören einfach abmachen...
-
Ja. Ich bin überzeugt von der Tasche und nein ich hbe mich nicht extra dafür hier angemeldet.
Ich möchte ja neimandem die Tasche aufzwingen. Wem sie nicht gefällt, dem gefällt sie halt nicht.
Ich dachte nur, dass der Thread dafür da ist, dass jeder der ne Meinung abzugeben hat auch antworten darf.
Irgendwann muss man sich doch auch mal anmelden und seinen ersten Beitrag posten oder etwa nicht ? Habe noch keinen gesehen der nach einer Stunde schon 100 Beiträge hatte.
Um zum Thema zurück zu kommen.
Ich finde die Tasche gut, akzeptiert das doch einfach und deshalb habe ich sie hier empfohlen
Gruß
-
Also nochmal zur Krusell Tasche.
Ich kann nur berichten wie mir die Tasche gefällt.
Und sie gefällt mir sehr gut. Das mit dem passgenau meinte ich so:
Es gibt viele Taschen die für mehrere Handys geeignet sind und andere die angeblich für ein spezielles Handy sein sollen.
Da habe ich schlechter Erfahrungen gemacht.
Die Krusell Tasche jedenfalls passt eben genau.
Das mit dem Schmutz und Staub ist wirklich so, denn sie besitzt nen Reißverschluss.
Und wie wohl jeder weiß, kommt Staub und auch Schmutz nur sehr schwer durch einen Reißverschluss durch.
Man muss die Tasche ja nichtmal abnehmen, da mann das Iphone auch durch die Schutzfolie bedienen kann.
-
Hey ihr,
Ich kann euch nur die Orbit Flex Handytasche von Krusell empfehlen. Die wurde extra auf das Iphone zugeschnitten und ist smot passgenau. Außerdem schützt sie das Iphone extrem gut vor Schmutz und Staub und ist zudem noch sehr praktisch.
Sie verfügt über ein Multidapt System, was das Iphone extrem leicht überall ein und ausklicken lässt.
Zuletzt überzeugt sie auch noch durch eine super Verarbeitung.