Ich sagte ja "Danke an den LG Kundenservice".
Dachte, dass dadurch die Echtheit und die Herkunft meiner Aussage geklärt wäre =)
MfG Malte R.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sagte ja "Danke an den LG Kundenservice".
Dachte, dass dadurch die Echtheit und die Herkunft meiner Aussage geklärt wäre =)
MfG Malte R.
ENDLICH!
Mitte Mai kommt das langersehnte Firmwareupdate für alle gebrandeten und ungebrandeten LG KM 900 Versionen!
Wifi-Youtube-Video Bug soll behoben werden und andere Videoprobleme, schätze das Problem mit DivX.
Danke an LG Kundenservice
MfG Malte R.
fitzi hat vollkommen recht.
Alle Dateien würde ich wenn von der Datei aus möglich via USB-Massspeicher-Funktion auf das KM 900 laden. Das geht schneller und das Ergebnis ist dasselbe!
MfG Malte R.
Als ich danke erstmal für die hilfreichen Informationen eurerseits.
Ich bin mittlerweile schon weiter und konnte mich auch selbst gut informieren auf die altbewärte Methode "Learning by doing" Das Navigieren, also erstmal ohne einen Start- und Zielpunkt einzugeben hat gu geklappt. Geschwindigkeit und Kartenaktualisierung waren recht zügig (1 sek. Intervall) manchmal leicht am stocken, aber das wird am bewölkten Himmel gelegen haben. Ich kann für jeden, der kein Geld oder keine Lust hat während der Internetkosten zu bezahlen, nur We-Travel empfehlen, da es in der RC23 Version mit dem Kartenmaterial RC22 (mgermany2.zip) stabil läuft. Weitere Updates folgen stetig. (s.h. http://we-travel.co.cc/)
Also ich kann beim KM 900 z.B. einstellen, das er beim A-GPS anstatt auf UMTS oder WAP auf WIFI zugreift, obwohl keines da ist. Diese Variante ist meines Erachtens sogar schneller, als die Variante des "Eigenständigen GPS", aber das kann auch subjektiv betrachtet sein. Aber das "Eigenständige..." funktioniert auch.
Ich hoffe nur, dass bald ein Softwareupdate erscheint, denn ohne weitere Verbesserungen macht das alles nur halb-so-viel Spaß.
MfG Malte R.
GPS-Navigation/Softwareupdate
Moin,
ich habe nochmal eine Frage bzgl. der GPS-Navigation und der Softwareversion.
Hat jemand schonmal das Programm WE-Travel mit dem KM 900 ausgetestet? Habe bis jetzt nur vom LG Renoir gehört, dass dort installationstipps und diverse andere Anleitungen bereitgestellt wurden. Ich habe die soweit schon für das KM 900 übernehmen können nur bin mir nicht sicher, ob das Pogramm nicht evtl. mit dem nächsten Softwareupdate seitens LG besser laufen wird. Bringt mir A-GPS mehr als das Eigenständige GPS des Handys? Brauche ich dazu unbedingt eine Internetverbindung, um A-GPS nutzen zu können?
Aktuell habe ich die Version/Modell: -KM900AT
-KM900AT_V10b
Ist es mir möglich eine andere Version auf das Handy zu spielen, die ggf. besser läuft?
Ich weiß nur nicht welche auf dem Handy funktionieren wird.
Habe das Handy in einem o2 Vertrage, momentan noch mit einer EPlus Karte, denke das hilft vielleicht weiter.
PS.: Mir ist gerade noch aufgefallen, dass ich oft keine *.jad und *.jar Dateien angezeigt bekomme wenn ich diese auf das Handy Kopiere, woran liegt das!?
Ich weiß, dass es ziemlich viele Fragen aufeinmal sind, aber das hier ist meiner Meinung nach das kompetenteste Forum, um auf diese Fragen antworten zu können!
MfG Malte R.
*.jad & *.jar - Dateien
Moinsen,
ich habe leider noch ein Problem an meinem KM 900 entdeckt, welches sich auf die Dateierkennung bezieht.
Habe in letzter Zeit probiert WeTravel darauf zu installieren und das hat auch geklappt, nur das Programm an sich hatte noch ein paar Macken, die ich mit der Neuinstallation beheben wollte.
Nur jetzt habe ich das Problem, dass ich die *.jad & *.jar Dateien nicht mehr in dem Ordner "Andere" sehen kann, die erstellten Ordner jedoch schon.
Gibts da schon Infos oder Lösungsvorschläge von jemandem?
Das oben geschriebene hat sich erledigt.
Kennt jemand den Sicherheitscode zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, bzw. wo ist der zu finden?
MfG Malte R.