Danke für die Tipps, wir werden das am Wochenende mal analysieren...
Frank
Beiträge von fmifmi
-
-
Lohnt das denn beim Service-Punkt?
Wird doch bestimmt ein teurer Spass, oder?Ich befürchtete, dass mir beim öffnen die Mechanik der Kamera entgegen kommt oder so was.
Ich kenne das k750i nicht von innen, daher die Frage: gibt's da Fallstricke?
(ja - mit einem Schraubendreher kann ich umgehen)
Danke!
Frank -
Hallo zusammen,
eine Bekannte hat Ihr K750i zusammen mit einer Tube Handcreme im Rucksack transportiert. Dummerweise ist die Tube auf und die untere Vorderseite des Handies ist mit Handcreme versaut.
Von aussen ist alles ab. Aber es scheint was in das Innenleben (Mikro-Öffnung) gekommen zu sein.Alles was über das Handy-Mikro läuft ist ganz dumpf und kaum hörbar.
Telefonieren über Headset usw. geht.Kann man selbst was retten?
Unter dem Akku sind sicher Schrauben, kriege ich das damit auf oder ist das ein Fall für den Service?Jemand eine Idee wie man das am Besten macht?
Danke für alle Tipps!
Frank
-
Hallo,
suche Angebot für einen Genion Card S, mit einem einfachen Nokia (1600?) oder einem Tischtelefon (GDP 02?).Bitte nur o2 Vertrag, kein Debitel. Würde noch in diesem Monat abgeschlossen.
Danke im voraus!
Frank -
Ist beim K750i leider auch schon so.
Oder gibt es irgendwo einen Trick??? -
Hallo zusammen,
wie kann ich beim K750i die Lautstärke für den Wecker / Alarm einstellen?
Anscheinend ist das unabhängig von der Klingellautstärke.
Auch die "Ansteigend" Einstellung wird nicht für den Wecker übernommen.
Kann man da was einstellen (wo?) oder geht das gar nicht?
Grüße!
Frank -
Hallo,
jemand eine Idee wo es im Raum ums Ruhrgebiet (Düsseldorf - Wuppertal - Essen - Bochum) im Moment günstige Prepaidpakete gibt?
Am besten Nokias oder andere bedienbare Geräte.
Jemand Ideen?
Danke!
Frank -
Hallo,
hat jemand Erfahrung, wie ich günstig WAP in den Niederlanden nutzen kann?
easymobile.nl scheint 15ct/Minute zu berechnen, aber ich finde auf der Webseite keine Einstellungen für WAP.Hat jemand Tipps?
Danke im voraus!
Frank -
Zitat
Naja, das ist ja albern von Simyo. Will auch noch eine Karte auf mich bestellen, hab einen eigenständigen Haushalt im Haus meiner Eltern (= gleiche Anschrift). Wie wollen die das dann prüfen!!!
Es könnte vielleicht sein, dass die gar nicht prüfen wie die Haushalte getrennt sind, sondern einfach ablehnen...
:flop:Have fun,
Frank -
Offensichtlich reicht es für deren Kriterien zur Abschaltung auch, wenn zwei Personen den gleichen Nachnamen und die gleiche Adresse haben. Meine Frau und ich haben beide bestellt und beide die Absage bekommen. Jeder bestellte auf seinen Namen, aber (natürlich) mit der gleichen Adresse.
Ich weiss ja nicht wie die Jungs bei simyo die Daten abgleichen, aber das ist mir jetzt echt zu blöd. Ich denke nun werde ich da sicher nie mehr Kunde werden. easymobil tut es ja auch. Und die verkaufen uns beiden hoffentlich auch zwei Karten.Egal, wie man zu "Sammelbestellern" steht, aber 2 Karten an eine Adresse mit gleichen Nachnamen ist nicht so ungewöhnlich, nicht kriminell und auch nicht übertrieben gierig. Naja, ich muss ja da nicht Kunde werden (und will es auch gar nicht mehr).
Schönes Wochenende!
Frank