Beiträge von Swissbit

    Dein Arena wird aber schon als USB-Device eingebunden, richtig? Wenn ja, dann geh im Explorer auf das Handy, dort solltest Du auch eine Installations-Datei vorfinden (auf dem Handy), welche Du starten solltest. Erst mit dieser Installation hat dann bei mir unter Vista 64 bit alles geklappt, und mein Arena wurde auch erst dann korrekt erkannt. Synchronisation hat dann mit Outlook 2007 ohne Probleme funktioniert.


    Grüsse
    Swissbit

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen912
    Wie das liegt an mir? Wenn ich angezeigt bekomme das ich eine neue Nachricht habe, gehe dann auf lesen, und es geht einfach nicht auf, was soll da an mir liegen? Zumal es ja dann nach längerem probieren aufgeht. Aber ich verlange von einem guten Handy einen klick, und auf muss es sein, anderenfalls wird das Gerät zurück gegeben, wenn sich da innerhalb der nächsten 14 Tage nichts ändert.
    Meinst du ich habe die falschen Finger für dieses Handy?
    Es kann ja aber auch nur bei diesem Handy sein, also Hardware bedingt, somit könnte ich es gleich umtauschen, und brauch nicht die neue Softwareversion abzuwarten.


    Softwareversion KM900AT_V10b <--- darin ist wohl alles enthalten, besser gesagt, Softwareversionen gibts bisher soweit ich weiss nur diese eine, und der Rest bedeutet das es von o2 ist.


    Habe auch einige Stellen, wo mir das mit einem Klick/Touch nicht gelingt, dass sich zum Beispiel die SMS-Liste öffnet. Ich habe dann herausgefunden, dass es mit einem Doppelklick / Doppeltouch funktioniert. Versuch es doch mal damit.


    Finde ich persönlich nicht schön und allenfalls ein Fehler, aber es funktioniert so zumindest.