Würde mich auch über ein Angebot freuen:
- Neuvertrag
- Kein Router
- PLZ: 35394
- 100 MBit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch über ein Angebot freuen:
Falls Auszahlung möglich: Bitte ein Angebot per PN
Suche: VVL für O2 Blue 100 oder vergleichbares.
Sprich es wäre folgendes gesucht:
- VVL mit Auszahlung/Reduzierung der monatlichen Kosten
- Netz: o2 oder besser (E-Plus/Base ist hier leider keine Option)
- Internet-Flat mit mind. 300 MB
- o2-Flat
- Mind. 100 SMS
- Freiminuten wären gut
Gibt es sowas?
Viele Grüße,
Nils
edit Nachtrag: ADAC-Mitgliedschaft und Studentenausweis sind auch vorhanden falls das was bringt.
Hm mist, bin nicht sicher ob das so klappt.
Problem ist folgendes:
Ich bin bei Netzclub und habe die Verzichtserklärung losgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten, kann also noch keinen Termin nennen ab dem die Nummer portiert werden kann. Theoretisch müsste ich doch mit etwas Puffer einen Termin in 4 oder 6 Wochen nennen können, zu dem die Portierung in jedem Fall möglich sein müsste, oder?
Den Vertrag abschließen und die Nummernportierung beantragen kann ich ja nur wenn ich das bei Abschluss tue, muss dabei auch ein endgültiges Übernahmedatum feststehen? Für mich ist es nicht absolut wichtig, den Vertrag so bald wie möglich starten zu lassen.
Viele Grüße,
Nils
Geht das diesen Monat noch? Rufnummernmitnahme von Prepaid-Vertrag (Netzclub) müsste ja ohne Frist möglich sein oder?
Klappt das zeitlich mit Rufnummernmitnahme noch? Hab beim alten Anbieter noch nichts gekündigt, ist aber prepaid (Netzclub).
Viele Grüße,
Nils
Schade ein wechsel in den 100-Minuten-Tarif ist nun scheinbar nicht mehr möglich, das wäre ja normal gegangen wenn man seine Nummer portiert hat oder? Etwas ärgerlich, da ich kürzlich portiert hab unter der Annahme, ich könne ja wechseln wenn mir der Tarif nicht gefällt.
edit: da war jemand schneller
edit2: Grade noch ne Mail dazu bekommen. Laut der ist es so, dass man die 200MB pro Monat behalten kann wenn man bis 31.7. mind. einmal Guthaben auflädt, außerdem wird ein Eier-Phone4 unter allen "Aufladern" verlost. Klingt für mich in Ordnung.
Moin,
ist das schon länger, dass der SMS-Preis auf 9 Cent reduziert wurde? Hab mich auf der Startseite grade über die neuen Preise gewundert aber dachte das gilt nur für neu angemeldete Benutzer. Bin seit 2 Monaten dabei und habe grade auch 9 Cent für eine SMS abgebucht bekommen.
Als Tarif hab ich die Internet-Flat gebucht (Im Profil steht "Gratis Handy-Internet-Flat"), nach den neuen Konditionen wären da aber nur noch 100MB schnell und danach gedrosselt, steht mir das dann auch bevor? Außerdem: Wo sind die Telefon-Tarife (30/30/30 etc) hin, gibt es die gar nicht mehr? Sieht auf der Startseite zumindest so aus als wäre jetzt nur noch Internet drin..
Viele Grüße,
nils
edit: sry wegen dem doppelpost, hier kam beim absenden ein fehler und danach wurde ein anderer beitrag unten angezeigt, dachte der hier wäre verloren gegangen...
Ich würde mich auch über eine PN mit Auszahlungsangebot freuen!
Gilt es als VVL wenn ich ein O2 Genion S (1 Monat Kündigungsfrist) besteht?
Viele Grüße,
nils