Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Ich denke Weihnachten ist der Tarif wieder weg oder wir durch HZ, Minutenpacketen oder SMS Packs ergänzt.
Toll und dann hat o2 eigentlich einen Genion, wo die Minute nur noch 15 cent kostet. Ich freu mich jetzt schon.
Und wer soll sich einen Genion holen wollen, wenn er bei der Konkurrenz in der Homezone für 4 Cent raustelefonieren kann?
Es gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1) o2 macht die Bude dicht und verdient nur noch über Prepaid und Prepaiddrittanbieter.
2) o2 feuert seine Manager komplett, holt den alten Genion wieder raus und macht 3-2 Cent ins Festnetz aus der Homezone und 8 Cent alle anderen Netze und SMS. Oder eben den klassischen alten Genion, aber damit kriegen sie ja offenkundig keine für sie ausreichenden Neukundenzahlen hin.
Schuster bleib bei denen Leisten-das sollte man dem Managment auf die Stirn tätowieren.
Zitat
Das ist vermutlich Absicht. Die Leute sehen o2 und werden neugierig. Sie beginnen sich damit zu beschäftigen Irgendwann landen sie in einem o2 Shop oder auf der o2 Webseite. Irgendwann sprechen sie mit Bekannten, Kollegen, Freunden darüber. Und dann wirds spannend. Wie kommt die Mesage zum Ende beim Kunden an?
Also wenn eine Werbung beim Kunden keine Neugier auslöst, dann doch wohl Mobilfunkwerbung. Die ekelt doch die meisten Kunden regelrecht an, weil da seit Jahren immer ein Heer von Fussnoten dranklebt, die keiner entziffern kann. Die Leute blenden in der Regel Mobilfunkwerbung aus.
Und mal ehrlich, würdest du wegen dieser Werbung in einen o2 Shop gehen? Doch nun wirklich nicht. Die Wirkung dürfte bei Null liegen, denn in den Shop geht man zum Handy gucken, aber nicht wegen des Tarifs-Handy gibts aber zum o2o nicht, sobald der Kunde das hört, geht er rückwärts wieder raus.