-
ui das wusst ich dann noch nicht! Dann tut mir das Leid! Hab aber wieder mal was gelernt;)
Was mich mal interessieren würde wie lange so ein Joystick hält oder auch die tastatur! Kann es passieren das der igrendwann keinen Kontakt mehr hat und man muss richtig doll drücken um um zu bestätigen?? Und wie schauts mit Tastaturen aus?!
-
also da ich Modellflieger bin und in letzter Zeit viel von den Lipo und Li Ion Akkus gelesen hab!
Das Besondere an diesen Akkus und zwar beide, sie haben keinen Memory Effekt, sprich man kann den Akku laden egal wie voll er ist! Bei den NiCd oder NimH Akkus geht soetwas nicht und man verliert enorm Kapazität! Dann haben beide Akkus die Eigenschaft nicht tieentladen zu werden, denn das ist tödlich für diese Akkus!
Im Prinzip sind sie beide gleich, deswegen versth ich diese Diskussion nicht!
-
also bei meinem T-Mobile SX1 is das einzige was mich stört.... der eine nicht belegbare Key aber ok kann man drüber wegsehen...wollt aber gerade mal meinen Bildschirmschoner einstellen, aber was seh ich da!? Nix! haben die Funktion herausgenommen, da immer t-mobile als bildschirmschoner kommt! Aber um trotzdem mal dieses ganze Geschimpfe zu beenden!
Ich als Schüler kann es mir nicht leisten ein ungebrandetes Gerät zu kaufen.... und ich hab in dem Handy wenn auch mit Branding alles was ich will! Dieses ganze Designgerede mit dem Branding ist sowas von albern! Kauft euch doch wenn ihr es nicht wollt ausm Siemens Shop oder kauft euch gleich ein tolles Vertu Handy da werdet ihr auch bestimmt kein Branding haben!!!
Also entweder ihr kauft es oder kauft es nicht, aber dieses ich würde es ja kaufen, mich stört aber dieses Branding ist derbe Nervig!
-
hmm naja...es ist ja schon ziemlich billig eingestiegen! Keine Ahnung aber ich würde mir nicht zu große Hoffnung machn!!
Achso nur mal so nebenbei!
Heut um 10Uhr kam ein tolles hübsches Postauto vorbei und brachte mir ein Packet von TMO Company!:D
Was war drinne mein geliebtes SX1 jetzt heißt es erstmal laden!
Zum Braniding das ist winzig man sieht es zwar aber es stört nicht!
Bezahlt für das Phone hab ich ganze 198€!
TMO 279€ - 20% - 25E Guthaben wenn man vor 2004 bestellt!:cool: :top:
-
lol der Typ is echt n garstiger fetter Hobbit!
Kann man das TMO Branding eigentlich irgendwie abbrubbeln!?
-
mmh hoffe bei mir gehts schneller! Die sagten was von 2-3 Tagen! Kann es kaum mehr erwarten":D
-
@ ic3cub3 wie lange hat die Lieferung bei dir gedauert??
-
so also ich habs mir auch soeben bestellt! Mit Glück bekomm ich es noch diese Woche^^ wäre zu geil!! auch für 223€
-
TMO und SX1
Âlso laut T-Mo Geschäftskunden ist das SX1 jetzt lieferbar!!!
Für 280€ achso akku zeit! : 220h so stehts da!
[URL=http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-1_682-761-2,00.html#]Hier der Link[/URL]
-
hmm also ich glaub das mit dem sx1 und mp3 player..kann ich nicht sagen ob der soo schlecht is im gegensatz zu einem rischen Mp3 player aber ich hab das 5500 oder 5510 weuß grad net wie des nochmal heißt auf jeden Fall ist da der stereo sound einzigartig und zwar weitaus besser las ein gewöhnlicher mp3player...also leudde abwarten und nicht vorher schon irgendwas nicht sleber ausprobiertes behaupten