-
also ich habe zwar nicht das S55, wei- aber da ich es mir selber fast gekauft haette das es damals von den Funktionen her das beste Buisness Phone in der Groesse war!
Und nun zum SX1 da ich es selber besitze kann ich sagen das es das bisher beste Handy auf dem Markt ist! Der P900 ist mit dem SX1 ueberhaupt nicht zu vergleichen, da das SX1 ja um weiten kleiner is!
Und zum gibt es auch noch grosse unterschiede und zwar nicht nur der MP3 player oder das Radio! Siemens wird anfang Febr. das Update herausbringen, Nokia wird wann weiss ich das 6600i herusbringen! Da aergern sich alle Nokianer schwary das das neue 6600i bugfrei is und Siemens ein Update fuers SX1 rausbringt!
Das ist meine MEINUNG zum Thema
-
bei mir ist sie in englisch! Aber das stört mich nicht! Hatte mit 2.0.3 immer das Prob das nach einem Reboot der FSCaller immer wieder aus war mit dem neuen nicht, das ist schonmal sehr gut;)
-
is es normal (also n bug) das mien TMO SX1 ganz oft wenn ich ich die Kamera starte sich aufhängt muss dann neustart machen da nichts mehr richtig geht!
Haben andere auch das Problem??
Ist immer ziemlich nervig, wenn ich vorm ienen Freunden die Kamera starten will und es funzt dann nicht! Mozzies under Videorekorder funktionieren problemlos
-
aha na dann bin ich ja zufrieden!
wegen Xonix, ich habe es auch nicht!
Aber unter Applications/ Superscape 3d gibt es ganz interessante Videosvon Spielen in 3d füs SX1!
-
ich hab auch keinen RealPlayer bruach ich auch nicht! Der pvplayer macht sich ganz gut! Denke das ich mit dem dann auch FIlme von der MMC schauen kann!
Kann man eigentlich auch einstellen, dass z.B. der video ordner (bei mir unter Menü-Extras) ins Menü verschieben kann?
-
für Vodafone??
Ich glaub das kann dir hier niemand sagen! Da das Handy bei Voda noch garnet zu haben ist!;)
-
also bei Fotos kann ich über senden auch BT und Infarot auswählen, aber bei Klingeltönen weiß ich nicht wie das geht!
-
naja wars wohl Siemens Fehler
Weiß jemand zufällig wo man Displayschutzfolien für das SX1 bekommt??
-
naja man hat im Menü noch zur Auswahl t-zones und downloads!
Mal zur Beleuchtung...mir ist das eben zum ersten mal aufgefallen mit dem Pfeil nach oben! Jedem dem ich das Hadny gezeigt hab, war die erste Bemerkung.. boah hamer Display und was für eine Beleuchtung!
Nur mine Freund, der ein Nokia 6600 Fanatiker ist hat sich über das Silber am Handy totgelacht!:p
Naja lassen was:cool:
-
so hab auch grad mal nachgeschaut bei meinem TMO SX1 ist es auch ein LiIon Akku mit 3,7V!
Wie siehts bei einem mit Orginal Siemens SX1 aus??
@ hooligan: naja meine Frage war so im Allgemeinen auf die Siemens Handy bezogen, denke mal das man vom Sx1 noch eine etwas längere Haltbarkeit erwarten müsste!