Beiträge von Scoring Viper

    ich habe sie auch seit eben drauf aber bin derbe wütend, es hat nix gebracht!
    Meine kamera hängt sich immer noch so oft wenn nicht noch öfter auf!
    Alles andere funktioniert (Video aufnhemen, Mozzies) nur die Kamera nicht! Es hängt sich immer bei so auf das ich die Kategorien sehe also entweder Miniatur, Standard, Vollbild! Und darunter ist nur weißer Bildschirm!


    Habe vorhin lange mit Siemens gesprochen werde es wahrscheinlich einschicken! Mal schauen.....


    aber ein wenig entäuscht bin ich schon
    Hat jemand anderes auch mein Problem??

    ähm hat sich die Kamera von der Schnelligkeit auch verbessert also ruckelt sie noch?
    Und stürzt das Handy noch immer manchmal ab, wenn man die Kamera benutzen will? Erzähl doch mal was sich alles verändert hat!

    also ich hab zwar immer wieder gepostet es ist meine Meinung und wofür war nochmal ein Forum da??


    Und ja für mich sind es welten, hatte vorher das 5510 was von der der größe dem p900 ähnlich ist! Das war ein fetter Klotz in der Tasche! Da hilft mir das SX1 echt abhilfe!!!


    Und ich finde es selber nervig wenn das Handy die Hosentasche immer so doll ausbeult!

    hmm also die Zahlen stimmen steht recht oder links oben auf dem Sucherfeld!
    Das mit den FPS...hehe hab ich mir dazugedichet,...wenn ich mal überlege 700fps:eek:


    K ich sehs ja ein war n schlechter Witz!!! :D :D :D


    Würd mich aber mal interessieren wofür die Zahlen stehen!

    nö^^
    habs selbst gesehen bis das Handy von meinem Freund (6600) und meins (SX1) vom Lehrer eingesackt wurden!:eek: :(


    Hffntlich macht Siemens da was, weil das ist echt peinlich mit der Kamera im Vergleich zum Nokia! Aber basst scho.....:top:

    ich hab gestern übrigens mal mit der Siemens Hotline gesprochen!
    Dort habend die mir gesagt (hoffe das wurde noch nicht erwähnt), dass es EIN BUG ist, dass die Kamera ruckelt (zum Vergleich im Miniatur Modus hat das 6600 700fps und das SX1 200fps) und auch das die Kamera immer mal nicht geht! Das soll alles in der kommenden FW ausgebssert werden! Die soll wahrscheinlich anfang februaur kommen!


    Habt ihr auch das Problem!?

    ähm ja ne is klar!!!!


    Zitat

    as SX1 sei um Welten kleiner als vergleichbare Geräte (das dürfte das 6600 sein)


    hab das in keinem Beitrag lesen können!:rolleyes:


    Naja und bei der Handygröße ist es nun einfach mal so und das ist tatsache, dass das P900/800 einfach kein normales Handy wie das SX1 ist!
    Es ist ein normales Smartphone! DasSX1 auch, ist aucheins nur in einer anderen Größe und dadurch kann es nicht mit einem P900 verglicehn werden! Aber ich wiederhole mich:)