Hallo, zusammen,
bitte um Eure Hilfe bei einem Problem, das ich weder alleine lösen konnte - noch zu dem ich Infos in Foren gefunden habe:
Die Auswahltaste mit dem Briefsymbol (E-Mail-Taste) ist bei mir unverändert geschaltet und ruft auch, wenn ich das Telefon neu eingeschaltet habe problemlos den E-Mail-Bereich meines E-Mail-Kontos auf. Allerdings funktioniert dies nur ein paar mal (habe noch keine regelmäßigkeit rausfinden können), danach tut sich bei Betätigen der Taste gar nichts mehr.
Folgende E-Mail-Einstellungen: Ich rufe zwei E-Mail-Accounts automatisch und ganztägig 1/Stunde über meinen Internetprovider ab.
Im zusammenhang mit der Fehlfunktion der E-Mail-Taste werden mir dann auch auf dem Eingangs-Bildschirm keine neu eingegangenen Nachrichten mehr angezeigt.
Nach wie vor ist es allerdings völlig unproblematisch über Menü -> Kommunikation
-> Mitteilungen in die beiden E-Mail-Ordner zu kommen - dort werden auch (völlig korrekt) alle abgerufenen Nachrichten angezeigt.
Welche Einstellung muss ich ggf. ändern, damit die E-Mail Taste immer funktioniert?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Alex