Beiträge von aheim

mp3 player für E71

Hi,

bin auf der Suche nach einem günstigen oder kostenlosen mp3 player für das E71. Der installierte Player bietet ja kaum Möglichkeiten. Insbesondere werden keine Tracks (sondern nur Titel) angezeigt.

Der OS OggPlay - auf den ich Hoffnung gelegt hatte - funktioniert mit dem E71 nicht. Der beste, den ich bislang getestet habe ist: ALON MP3 Dictaphone. Der ist super - kostet aber mit EUR 25.- so viel, wie eine eigene HW und hat viel zu viel Funktionen.

Ich brauche nur einen guten Player...

Vielen Dank
    Alex

Hallo, zusammen,

bitte um Eure Hilfe bei einem Problem, das ich weder alleine lösen konnte - noch zu dem ich Infos in Foren gefunden habe:

Die Auswahltaste mit dem Briefsymbol (E-Mail-Taste) ist bei mir unverändert geschaltet und ruft auch, wenn ich das Telefon neu eingeschaltet habe problemlos den E-Mail-Bereich meines E-Mail-Kontos auf. Allerdings funktioniert dies nur ein paar mal (habe noch keine regelmäßigkeit rausfinden können), danach tut sich bei Betätigen der Taste gar nichts mehr.

Folgende E-Mail-Einstellungen: Ich rufe zwei E-Mail-Accounts automatisch und ganztägig 1/Stunde über meinen Internetprovider ab.

Im zusammenhang mit der Fehlfunktion der E-Mail-Taste werden mir dann auch auf dem Eingangs-Bildschirm keine neu eingegangenen Nachrichten mehr angezeigt.

Nach wie vor ist es allerdings völlig unproblematisch über Menü -> Kommunikation
    -> Mitteilungen in die beiden E-Mail-Ordner zu kommen - dort werden auch (völlig korrekt) alle abgerufenen Nachrichten angezeigt.

Welche Einstellung muss ich ggf. ändern, damit die E-Mail Taste immer funktioniert?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
    Alex