Beiträge von tok2

Zitat

Original geschrieben von Captain M

Habe mir angewöhnt, es auf "nur GSM" einzustellen, und nur dann, wenn ich mal ins Internet will, kurz auf UMTS zu switchen.

wo kann ichd as nochmal einstellen?

Zur Soundqualität:
    Die Handylautsprecher haben mich jetzt nicht so überzeugt, aber die Qualität über das Headset ist echt 1A!

Slider ist bei mir auch in Odnung. Über WiFi ins Internet komme ich aber immer noch nicht richtig, allerdings vermute ich, dass es an den Routereinstellungen der Uni Köln liegt, da ch über andere offene Systeme schon reingekommen bin.

Wie ist denn die Akkuleistung bei euch?
    Habe das Gefühl der Akku hällt nicht all zu lange durch.

Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Wie mit via USB mit dem Handy ins Internet gehen kann, weiß ich nicht, da ich das nicht brauche / mache.

Mit WiFI hab ich keine Probleme, ins Internet zu kommen. Ich glaube auch kaum, dass es an der Simyo-Karte liegt. Hast du wirklich alle Einstellungen richtig? Hast du bei Einstellungen - Konnekitivität - Interneteinstellungen - Lokale Verbindungen erlauben - ja eingestellt. Dann geht es.

Tools und Themes einfach mal googeln oder evtl. bei se-world.info. Die haben eine recht umfangreiche Download-Database.

Lokale Verbindungen sind erlaubt.
    vllt über WiFi-->erweitert-->mauelle Einrichtung?

Da schließ ich mich mal bei den Fragen an, habe das Handy jetzt auch seit 2 Tagen.

1 wie kann ich mittels USB mit dem Handy im Internet surfen
    2. ich komme über WiFI einfach nicht ins Internet. Handy verbindet sich zwar mit dem Netzwerk aber die Browser reagieren eifnach nicht.
    Liegt das jetzt an meinem Handy (vllt wg dem branding, habe nämlich eine Simyo Karte drin) oder an den Einstellungen des Routers http://www.uni-koeln.de/rrzk/netze/wlan/.
    3. wo kriege ich gute tools/themes für sda Handy her

gruß tok