Beiträge von MasterOfRape

so leute.. habe so eben bei talkline unter kontakt folgende mail geschickt. mal schaun was ich als antwort bekomme.

hier der inhalt von der mail:

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe über http://www.eteleon.de einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und habe diesbezüglich noch ein paar Fragen an Sie.

- Bei der Bestellung habe ich den Tarif "Direct Flat M" bestellt. Warum bekomme ich bei Ihnen den Tarif "Direct Flat M (3G)" ??, und nicht wie bestellt den Tarif "Direct Flat M" ?

- Laut Tarifdetails von eteleon kostet der Tarif "Direct Flat M" pro Monat 20EUR, wobei 10EUR von Providerseite aus gezahlt/rabattiert wird. Somit ergibt sich ein monatlicher Betrag von 10EUR für den Tarif "Direct Flat M".

Leider kann man bei Ihnen im Kundenportal unter "Meine Verträge --> Tarifdetails" nicht genau erkennen, wieviel mich der Tarif im Monat kosten würde.

Dort steht "Monatsgrundpreis 20EUR" , "Monatspaketpreis inkl. Jamba-Paket 21EUR".

Es ist für mich als Kunde nicht eindeutig erkennbar, ob es jetzt nun zu den Monatsgrundpreis von 20EUR noch ein Monatspaketpreis (ein Paket welches ich gar nicht bestellt habe bzw. auch gar nicht im Tarifdetails von eteleon erwähnt wurde) von 21EUR dazu kommt?

Oder meinen Sie folgendes mit Monatspaketpreis?: Monatsgrundpreis 20EUR + Jamba-Paket 1EUR = Monatspaketpreis 21EUR.

Weil so wie ich es jetzt bei Ihnen unter Tarifdetails entehme sieht so aus: Monatsgrundpreis 20EUR + Monatspaketpreis 21EUR = 41EUR pro Monat.

Können Sie mir jetzt bitte sagen, wieviel der Tarif nun im Monat kostet?

20EUR?
    21EUR?
    41EUR?

Ich bitte Sie hiermit mir eine detaillierte Tarifauskunft über meinen Tarif zu geben.

MfG

ok.. packet = alles zusammen.

aber warum stehen dann bei diversen Tarifangebote sowas wie: Monatsgrundpreis 0eur Monatspacketpreis 25eur.

genau das steht bei mir im tarifdetails bei Talkline.
    ganz oben Monatsgrundpreis, gleich eine Zeile drunter Monatspacketpreis und dann die diversen Minutenpreise.

seit ihr euch wirklich 100% sicher?

mfg

hi Tommy.

kannst du es mir vielleicht ein bisschen genauer erklären?

21eur ok... aber warum steht dann bei talkline Monatsgrundpreis 20eur und Monatspacketpreis 21eur?? das hat mich total verwirrt.

hast du vielleicht auch diesen vertrag?

schon mal Danke am Tommy und all diejenigen die antworten.

mfg

Hallo leute.

ich habe Anfang diese Woche ein sim-only Vertrag bei eteleon abgeschlossen.

laut tarifdetails von eteleon ist es ein Talkline Debitel Direct flat m, welches im Monat 20eur kostet. zuzüglich den ganzen bonis die man dazu bekommt zahlt man nur rechnerisch 2,99eur im Monat.

jetzt habe ich gestern die simkarte erhalten und in mein Handy getan. danach habe ich meine handynummer erhalten und mich im talkline Portal registriert. im Kundenportal von Talkline habe ich mir meine Daten angeschaut und sehe dass ich einen "direct flat m (3g)" habe und nicht wie bestellt "direct flat m".

des weiteren sehe ich bei Talkline unter Tarifdetails folgendes:

monatsgrundgebuehr: 20eur
    Monatspacketpreis inkl. jamba: 21eur (gehort das mit zum Tarif "direct flat m"? weil ich habe dieses packet gar nicht bestellt.)

kostet mich der Vertrag jetzt nur 20Euro oder sogar 41eur??

falls es 41Euro kosten sollte, kann ich dann aus diesem Vertrag raus? bzw. sofort kündigen/wiederrufen, weil eteleon unter Tarifdetails nichts von einen zusätzlichen Monatspacketpreis von 21eur erwähnt hat.

über eure hilfreiche Infos würde ich mich sehr freuen.

Sorry fürs Rechtschreibung... habe alles aufm Handy getippt.

mfg

hallo leute

ich habe z.z. einen debitel o2 genion L vertrag der in ca. 6 monaten ausläuft.

was für angebote könnt ihr mir machen?

1.

ich suche einen sim-only vertrag (verlängerung oder wechsel sind beides ok).

was ich gern hätte wäre:

- gewerblicher vertrag
    - festnetzflat
    - o2 flat
    - mobiles internet flat (hsdpa speed + ohne volumbegrenzung bitte. ich weiß, dass alle tarife ab 5gb gedrosselt werden.)

2.

was für angebote könntet ihr machen, wenn noch ein netbook oder ein nokia e72 als zugabe hinzukäme?

mfg