so leute.. habe so eben bei talkline unter kontakt folgende mail geschickt. mal schaun was ich als antwort bekomme.
hier der inhalt von der mail:
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe über http://www.eteleon.de einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und habe diesbezüglich noch ein paar Fragen an Sie.
- Bei der Bestellung habe ich den Tarif "Direct Flat M" bestellt. Warum bekomme ich bei Ihnen den Tarif "Direct Flat M (3G)" ??, und nicht wie bestellt den Tarif "Direct Flat M" ?
- Laut Tarifdetails von eteleon kostet der Tarif "Direct Flat M" pro Monat 20EUR, wobei 10EUR von Providerseite aus gezahlt/rabattiert wird. Somit ergibt sich ein monatlicher Betrag von 10EUR für den Tarif "Direct Flat M".
Leider kann man bei Ihnen im Kundenportal unter "Meine Verträge --> Tarifdetails" nicht genau erkennen, wieviel mich der Tarif im Monat kosten würde.
Dort steht "Monatsgrundpreis 20EUR" , "Monatspaketpreis inkl. Jamba-Paket 21EUR".
Es ist für mich als Kunde nicht eindeutig erkennbar, ob es jetzt nun zu den Monatsgrundpreis von 20EUR noch ein Monatspaketpreis (ein Paket welches ich gar nicht bestellt habe bzw. auch gar nicht im Tarifdetails von eteleon erwähnt wurde) von 21EUR dazu kommt?
Oder meinen Sie folgendes mit Monatspaketpreis?: Monatsgrundpreis 20EUR + Jamba-Paket 1EUR = Monatspaketpreis 21EUR.
Weil so wie ich es jetzt bei Ihnen unter Tarifdetails entehme sieht so aus: Monatsgrundpreis 20EUR + Monatspaketpreis 21EUR = 41EUR pro Monat.
Können Sie mir jetzt bitte sagen, wieviel der Tarif nun im Monat kostet?
20EUR?
21EUR?
41EUR?
Ich bitte Sie hiermit mir eine detaillierte Tarifauskunft über meinen Tarif zu geben.
MfG