-
Mir wäre in naher Zukunft nicht bekannt das ein solches Gerät auf den Markt kommt, N-Gage wird ja kaum in Frage kommen, 6220 hat kein BT, 3200 auch nicht....
Siemens: MC60 hat auch kein BT soviel ich weiß, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
SX1 hat keine normale Bauform....
Sony Ericsson käme eventuell in Frage mit dem Z600 (hat doch BT oder?!)
Oder Motoroloa V600 (mein Favorit :top: )
Gruß
-
Könnten eventuell wieder Bilder eingestellt werden? Vielleicht die Fotos neu auf einem Webspace denn die funktionieren nicht mehr....
-
Also ich finde das P800 schon als Konkurenten für 9210i....
Eine andere Alternative wäre das SPV bzw. SPVx oder HTC - Tanager
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Meine Meinung wurde nur zum Kommentar von Tom abgegeben, zum restlichen Thema gebe ich kein Kommentar ab!

Bitte das beachten, ich habe nicht mein Kommentar nicht zum eigentlichen Thema abgegeben sondern zu Tom_le_ours! Denn der sagte:
Zitat
Manchmal haben User ´n schlechten Tag (dann entstehen solche Threads) und manchmal haben Mods ´n schlechten Tag (dann werden eher mal Threads ohne Hinweis geschlossen, die sonst offen bleiben bzw. wo sonst freundlich Hilfe gegeben wird)
mehr hab ich nicht gesagt!
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Wieso beschleicht mich bei dir TT-Leser, nur das Gefühl das wir es hier mit novicom bzw. besserwisser zu tun haben ?
Wahrscheinlich weil ich ein Newbie bin
! Finde es fast eine Beleidigung mich mit dem zu vergleichen aber da du ja "Sorry" gesagt hast ignorier ich es!
-
Wenn es mit Vertrag wäre würde ich das Samsung SGH-S300m empfehlen denn vom Sound sind diese Geräte einfach unübertrefflich, ohne Vertrag wäre ich eher für das 3510i oder C100 denn ich denke das Farbdisplay wirklich jeden gefällt, daher wäre ich nicht so für C55!
-
Ich will jetzt keine Diskussion dazu anfangen aber die größere Vorbild-Funktion hat schon der Mod, er hat ja schließlich den User in der Hand (wenn man das so sagen darf)!
Und wenn ein Mod einen schlechten Tag hat dann brauch er nicht in die "Arbeit"! Denn den schlechten Tag an Usern auszulassen ist nicht gerade vorbildlich!
Und wenn User einen schlechten Tag haben, kann man eben diskutieren was machen, aber diese können ja problemlos gesperrt werden, hingegen wenn ein Mod einen User sperrt, oder eben so eine Kleinigkeit wie das hier, ein Thema sperrt, dann ist der User hilflos! Was soll der User bitte machen wenn er mit Hilfe der Suchfunktion schon Threads fand, aber ihm nichts wirklich helfen konnte?
OK hab mir die Antwort selbst gegeben, die Frage im alten Thread eingeben
!
Meine Meinung wurde nur zum Kommentar von Tom abgegeben, zum restlichen Thema gebe ich kein Kommentar ab!

-
Könntet ihr vielleicht einen Webspace empfehlen wo ich Dateien draufladen kann?
-
7250i: 4mb Speicher
7250: 5mb Speicher
und eben andere Cover-Farben aber das ist ja kein Problem weil beide auf den anderen passen!
-
Hallo TT!
Was ich mich frage: was sollen die Versuche nowicoms? Warum wollen sie krampfhaft wieder hier posten? Geht es rein um Werbung für nowicom oder was?
Wie man an meinem Nick sehen kann bin ich eigentlich schon fast einen Monat hier "Stammgast", hab ziemlich viel gelesen aber mich erst jetzt registriert!
Jedenfalls hab ich einen kleinen Teil nowicoms mitbekommen im Thema um den 6800 Nachfolger!
Und was ich noch wissen wollte: Ich wusste/weiß nichts davon das der Traffic TT´s so teuer sein sollte, ist mir auch egal, aber wenn das so ist, warum hat TT dann Räume wie Geplauder das eigentlich nicht in ein Handy-Fachforum gehört?
Jedenfalls ich bin genauso dagegen nowicom, sodele, besserwisser oder wie der noch heißen mag, wieder schreiben zu lassen und das ist das einzige das eigentlich zum Thema des Threads gehört!
Gruß TT-Leser
-
Hallo TT!
Das müsste doch herauszufinden sein ob es abschaltet oder nicht oder? Irgendwo sollten doch Kontakte sein die e möglich machen müssten, wenn da nichts zu finden ist, wird es wohl oder übel an bleiben.
Gruß