-
3660 meines Erachtens ein Fake
Also ich glaube nach wie vor das es sich um ein "Photoshop-Experten" handelt, oder um eine Studie....
Das alles ist irgendwie nicht logisch, zuerst 3650..... danach ein elegantes 6600 mit guter Tastatur, warum soll dann jetzt dieses Gerät her?? Ist Nokia so einfallslos geworden?! Ich denke nämlich das leider nicht einfach das Cover des 3660 aufs 3650 passt da die "Tasten-Knöpfe" doch anders plaziert sein müssen als bei einem 3650.... (vor allem Menü-Taste), und wer ist so dumm und kauft jetzt wieder ein neues Handy allein wegen der Tastatur? Soweit sollte Nokia doch auch gedacht haben, daher meine Meinung nach wie vor: Ein Fake, und diese xml Seiten bestätigen garnichts.....
PS: (muss ich noch sagen da mich das etwas ärgert)
Zitat
Original geschrieben von Xonio Die Gerüchteküche um neue Nokia-Handys brodelt: Nachdem Xonio das mutmaßliche 6850 entdeckt hat, sind heute Fotos vom angeblichen 3660 aufgetaucht.
Wer hat es entdeckt? 
-
Telefon-Treff.de bzw. Tino übernimmt aber keine Verantwortung für irgendwelche Schäden 
Fireball ich glaub du kannst equinox schon vertraun und das glauben was er sagt, der Mann hat eine Ahnung 
-
Quelle: Xonio
Aus eins mach acht: Nokias Speicher-Trick
Acht Megabyte Speicher verspricht Nokia den Käufern der Fun Camera. Es kann zwar sein, dass die Camera wirklich insgesamt acht Megabyte Speicher eingebaut hat. Aber beim Nachrechnen haben wir festgestellt, dass für Fotos leider nur ein kleiner Bruchteil davon zur Verfügung steht: In der höchsten Qualitätsstufe kann die Cam zwölf Fotos speichern, davon konnten wir uns beim Vorführ-Modell in Helsinki selbst überzeugen. Diesen Wert gibt Nokia auch in der Pressemitteilung an. Und 12 x 60 KB ergibt 720 Kilobyte und nicht acht Megabyte! Selbst bei wohlwollendem Aufrunden beträgt der für Fotos verfügbare Kameraspeicher also nicht mehr als ein Megabyte.
Das beantwortet glaub ich eure Fragen....
Und dann noch das:
Kein Sucher, kein Foto-Display
Wer mit der Fun Camera fotografieren möchte, muss gut peilen können – sie besitzt keinen normalen Sucher. Die Nutzer müssen die Kamera möglichst exakt in 20 Zentimeter Entfernung direkt vors Gesicht halten und das Motiv durch das Loch im Gehäuse anvisieren. Das klappt bei Tageslicht einigermaßen, ist bei schlechten Lichtverhältnissen aber ziemlich unpraktikabel. Sie können in das Loch auch die „optische Add-on-Linse“ stecken. Diese sieht aus wie ein Fingerhut aus durchsichtigem Plastik und bringt leider wenig.

Ich habe eigentlich den Thread vollständig durchgelesen, aber sollte ich doch etwas übersehen haben und das hier zum 2.Mal gepostet habe dann bitte ich um Entschuldigung!
-
JaJa die Frauen :p .....
Also ich finde sie sollte es selbst wissen....... du wirst sie so oder so nicht von dem Kurs abbringen wenn sie das Handy will (eigene Erfahrung)
mein Tipp: Lass ihr die Freude am SL55, auseinander Fallen wird es schon nicht, wenn doch dann bin ich unschuldig, das das klar ist! 
-
ich unterstütze faktor0a vollkommen, er hat ja schon öfter bewiesen das er eine "Spürnase" hat und eine gute misstrauische Menschenkenntnis....
und ich schließe mich mailow an, glaube das es ein Fake ist, aber ich das auf jeden Fall kaufen würde....
Bitte jetzt Ende der Diskussion wie faktor0a beschrieben hat ("ich nicht, ich schon"...)
-
Hallo,
ich würde das Siemens M55 empfehlen da das Display doch um einiges besser ist als am S55, 6610 nicht umbedingt da die Kamera fehlt....
Also M55, mit dem bist du "up-to-date"
-
Zitat
Das P800 (das ja im Prinzip ein vollwertiger PDA ist) hat mit dem 3650 ebenso wenig gemeinsam wie ein T610 mit einem 3510i. Das nur mal am Rande...
Das kann ich nicht beurteilen da ich kein P800 habe/hatte/probiert habe.
Aber schau mal in das Profil von Cougar, steht zwar kein Alter aber er ist Schüler, daher denke ich das P800 auch nicht umbedingt in den Finanziellen möglichkeiten liegt, und wenn wir mal ehrlich sind, das P800 ist für einen Umstieg von 3650 auf P800 etwas zu teuer und bringt nicht wirklich viel neues,
nur jede Menge macken wie die Tasten die auf dem Touchscreen drücken....
Bitte verurteilt mich nicht denn das ist einfach meine Meinung 
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a Nicht's für ungut, aber ich denke es ist ein Fake.
Ich schließe mich faktor0a aus "ich heiße übrigens Dan" an 
Klingt für mich etwas unlogisch wenn Nokia jetzt auch noch sowas fabriziert, aber glaubt ihr das es möglich ist einfach so ein Oberschale Aufzusetzen? Eventuell kann man es ja so machen....
-
AxM dachte nur so da es ja fürs P800 ein Programm dazu gibt, und am PC kann man Outlook ja auch sperren, aber ist nicht so wichtig!
-
ich habe ein bisschen gesucht und nur einen Shop gefunden der es angeblich anbietet, konnte es aber nicht nachprüfen da ich die seite nicht öffnen konnte..
Nokia 5150
Nokia 5150 – Sie sind auf der Suche nach einem Nokia Handy? Bei uns bekommen
Sie das Nokia 5150 zu einem fairen Preis! ... Nokia 5150. Nokia 5150, Nokia 5150. ...
nokia.handy-vertrag-shop.de/handys_2415/ handys_2453/index_ger.html - 12k - Im Cache - Ähnliche Seiten
(sorry hab einfach alles kopiert damit du/ihr es versuchen könnte, vielleicht habt ihr das ja schon....)