hallo Fitzgerald
ja, da hast du natürlich recht... die zwei tasten habe ich doch noch nicht gefunden. wertet das n79 natürlich stark auf! :o)
danke dir und schöne grüsse
elseb
ps bediene es ohne die zwei tasten... unmöglich mühsam!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo Fitzgerald
ja, da hast du natürlich recht... die zwei tasten habe ich doch noch nicht gefunden. wertet das n79 natürlich stark auf! :o)
danke dir und schöne grüsse
elseb
ps bediene es ohne die zwei tasten... unmöglich mühsam!
hallo zusammen
habe bei der benutzung des n79 ein paar probleme. da ich mich nicht besonders gut damit auskenne, hoffe ich von eurer seite ein paar tipps zu erhalten.
- wie schon von meinen vorgängern beschrieben, ändert sich bei mir ebenfalls immer wieder das datum. ziemlich mühsam, da auch das sortieren der sms nach datum keinen sinn mehr macht. und demzufolge die sms immer wieder gesucht werden müssen.
- kann man einstellen, dass die gesendeten sms nicht abgespeichert werden?
- passiert ein schreibfehler beim verfassen einer sms, was ja leider beim n79 oftmals vorkommt, möchte ich das letzte zeichen löschen. etwas völlig banales, was bei mir aber nicht funktioniert!!!! wenn ich die "rote taste" drucke, verlasse ich die eingabemaske... einziger komplizierter ausweg ist unter "optionen" -> "bearbeitungsoptionen" -> "ausschneiden" und die falsch eingegebenen zeichen auszuschneiden.
- wie komme ich ins menu?
ach, wenn ich das so lese, kann ich die begeisterung für das n79 leider nicht so teilen. möglicherweise liegt es auch an meiner unfähigkeit.
für tipps und ratschläge wäre sehr froh.
grüsse
elseb