Beiträge von hartmut6680

Seid mir nicht böse, ich versuche hier auch noch einmal Hilfe zu bekommen.

Hallo Leute,

ich habe mich jetzt für den Call Basic ISDN mit 240 Freiminuten ins dtsch. Festnetz entschieden. Eine andere Möglichkeit kann ich leider bis 2015 nicht nutzen. Erspart mir hierfür die Erklärungen. Es hängt mit der Nutzung des Internets über einen dienstl. Anschluß im Büro zusammen.

Nun bleibt weiterhin die Frage nach der Einhaltung des Limits von 240 Freiminuten. Nach Auskunft der T.... werden keine Zählimpulse gesendet. Mit der Stoppuhr beim telef. ist auch nicht sooooo schööön.
    Seht Ihr noch eine oder mehrere Möglichkeiten dies unter Kontrolle zu halten?
    Gibt es analog Telefone schnurlos mit Gebührenzähler wie beim Handy??

Grüße in der Hoffnung auf Hilfe

Hallo Leute,

ich habe mich jetzt für den Call Basic ISDN mit 240 Freiminuten ins dtsch. Festnetz entschieden. Eine andere Möglichkeit kann ich leider bis 2015 nicht nutzen. Erspart mir hierfür die Erklärungen. Es hängt mit der Nutzung des Internets über einen dienstl. Anschluß im Büro zusammen.

Nun bleibt weiterhin die Frage nach der Einhaltung des Limits von 240 Freiminuten. Nach Auskunft der T.... werden keine Zählimpulse gesendet. Mit der Stoppuhr beim telef. ist auch nicht sooooo schööön.
    Seht Ihr noch eine oder mehrere Möglichkeiten dies unter Kontrolle zu halten?
    Gibt es analog Telefone schnurlos mit Gebührenzähler wie beim Handy??

Grüße in der Hoffnung auf Hilfe

Selbst beim "Wiederherstellen der Werkseinstellungen" - Alle zurücksetzen wird der verdammte "Sicherheitscode" ,
    den ich aber nicht mehr finde (in meinem alten Schädel ist es nicht mehr so aufgeräumt wie bei Euch Jüngeren!!)
    und somit auch nicht eingeben kann, verlangt.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Entschuldigt bitte das ich Euch hier verwirre :(

Der Link stammt aus dem oberen Post von Roadrunner0778

Hier noch einmal, in der Hoffnung es klappt:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4412255#post4412255

In diesem Faden wurde mir ja geholfen, die Daten sind, wie bereits geschrieben, mit Eurer Hilfe kopiert.

Wenn ich jetzt aber ein Reset durchführe ist doch alles wieder gelöscht, oder ??

Leute ich bin schon in einem gesetzteren Alter und kann nicht mehr alles so schnell auf die Reihe bekommen.

Vielleicht könntet Ihr diesen Faden schließen und im

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=423121

Hilfestellung geben.

Eigendlich müßten beide Links dort hiführen.

Seid bitte nicht so ungeduldig mit mir und laßt Euch bitte auch nicht aus der Ruhe bringen.

Grüße
    hartmut :confused: :confused: :confused:

Bitte nicht maulen, das ich diesen faden noch einmal hochlade. Bin aber immer noch nicht weiter gekommen.

ich wollte, wie schon am 6680, auch beim 5310 ein paar Einstellungen vornehmen Zbsp. "Original-Telefoneinst. , Verbindungen-Protokoll-Anrufdauer-Zähler löschen
    (da nur 100min frei sind)
    es kommt immer dieses blöde "Sperrcode" den ich nicht kenne und auch nicht eingegeben habe.
    Was muß/kann ich tun um die Einstellungen zu ändern bzw zu löschen???

Mit 12345, 51115 oder 00000 wie beim 6680 klappt es hier leider nicht. Ein Cervicecenter ist weit weg. Kann ein normaler Handyladen dort auch etwas ausrichten??

Baue bzw warte natürlich auf Eure kompetente Hilfe.

Ein Werkreset traue ich mich nicht auszuprobieren weil ich nicht weiß ob das hilfreich ist.

Kann ich für ein reset alle Handydaten auf Speicherkarte kopieren und sichern?

Kennt Jemand von Euch zufällig ein Festnetztelefon mit AB auf dem die Gesprächsdauer gespeichert und nach einem Monat gelöscht werden kann? Wenn möglich kein DEC. Bin bei google nicht fündig geworden. Nach Möglichkeit mit einem Link. Antwort auch per PN möglich.
    Grüße
    hartmut

Nun gut, ich habe nur das weiter gegeben was mir bei den Freundl. mitgeteilt wurde.

Also werde ich warten bis es wieder bestellbar ist. Eine richtige Alternative finde ich im Moment nicht und das 5310 ist ja auch noch nicht so alt;-))

gruß
    hartmut6680