erstmal vielen Dank für die Auskunft. Ich werde erstmal auf eine neue Speicherkarte, 16GB warten, dann sehen wir weiter.
grüße
hartmut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erstmal vielen Dank für die Auskunft. Ich werde erstmal auf eine neue Speicherkarte, 16GB warten, dann sehen wir weiter.
grüße
hartmut
sway-67 Du hast eine PN.
Habe mir die neue PC Suite runter geladen und auf einem USB-Stick kopiert. Wenn ich nun meinen privaten PC, ohne online Zugang, starte, was muß ich beachten? Einfach die neue Datei anklicken und was pasiert da mit der alten PC Suite ???
Grüße
hartmut
Hallo,
welches Kartenmaterial auf dem E52 ist kann ich leider auch nicht auf der PC-Suite erkennen. Wo finde ich diese Angaben.
hat hier denn jemand noch ein E52 und kann mir, einem totalen Laien auf technischem Gebiet,Unterstützung geben???
Auch wenn es wahrscheinlich nervt :confused:
Gibt es hier im mForum einen E52 Faden oder ist das Teil schon zu alt bzw nicht gut genug?
Ich konnte unter "Suche" nichts finden.
Grüße
hartmut mit noch 6680
Wo finde ich in der PC-Suite die Kalendereinträge beim 6680 und wohin/wie kann ich diese übertragen auf das E52 ?
vorhanden sind:
-Telef.speicher mit Cache
und Nokia Datei
-Speicherkarte mit Trash-15274
Files
Info
Digital
Images
Muvee
Others
Private
Souns
Videos
Kontakte
Grüße
Hartmut6680
Speicherkarte
Welche Speicherkarte würdet Ihr für das E52 empfehlen oder ist es egal welcher Hersteller?
Bis wieviel GB funktioniert das Handy?
Wie/wo kann ich erkennen welches Kartenmaterial, für welche LÄnder auf dem Handy gespeichert sind?
grüße
hartmut6680
Wie funktioniert denn die Navigation offline? Bitte positives und auch negatives posten :o
gruß
hartmut6680
Danke für Deine Hilfe. Ob es aber nun Energie spart muß ich erst ausprobieren.
Deifie
"Danke" auch für Deine Hilfe. Funktioniert aber bestimmt nur mit einer ausführliche BA. diese werde ich mir dann aus dem Netz besorgen. (Jetzt verstehe ich auch Deine vielen Posts)
Grüße und ein schönes WE
Hallo,
kann ich beim 6680 den 3G Empfang deaktivieren um eventuell die Akkustandzeit zu verlängern??
Grüße
So langsam habe ich mich damit abgefunden, daß die Telekomiker bewußt so etwas in einem Tarif einbauen. Es ist woh so gewollt das der Kunde nicht König ist, sondern einfach nur die Übersicht verliert und somit die zusätzlich anfallenden, nicht kontrollierbaren, Gebühren bezahlen muß.
Trotzdem vielen Dank für Eure Hinweise und das Ihr mir Einblick in Eure Gedankengänge erlaubt habt.
So wie ich die Möglichkeit habe, in ca 4 Jahren, werde ich den Anbieter wechseln. Auf einen Kunden mehr oder weniger kommt es den Teleriesen nach meiner Ansicht auch gar nicht an.
Nochmals vielen Dank.
Hat denn keiner eine Idee wie man dieses Problem lösen kann??
Ich meine die 240 Freiminuten unter Kontrolle zu halten.
Wie schon geschrieben, eine Kündigung konnte ich mir leider nicht erlauben ;-((