Beiträge von hartmut6680

Hallo,

welches Kartenmaterial auf dem E52 ist kann ich leider auch nicht auf der PC-Suite erkennen. Wo finde ich diese Angaben.

hat hier denn jemand noch ein E52 und kann mir, einem totalen Laien auf technischem Gebiet,Unterstützung geben???
    Auch wenn es wahrscheinlich nervt :confused:

Gibt es hier im mForum einen E52 Faden oder ist das Teil schon zu alt bzw nicht gut genug?
    Ich konnte unter "Suche" nichts finden.

Grüße
    hartmut mit noch 6680

Wo finde ich in der PC-Suite die Kalendereinträge beim 6680 und wohin/wie kann ich diese übertragen auf das E52 ?

vorhanden sind:

-Telef.speicher mit Cache
    und Nokia Datei

-Speicherkarte mit Trash-15274
    Files
    Info
    Digital
    Images
    Muvee
    Others
    Private
    Souns
    Videos
    Kontakte

Grüße
    Hartmut6680

Speicherkarte

Welche Speicherkarte würdet Ihr für das E52 empfehlen oder ist es egal welcher Hersteller?
    Bis wieviel GB funktioniert das Handy?

Wie/wo kann ich erkennen welches Kartenmaterial, für welche LÄnder auf dem Handy gespeichert sind?

grüße
    hartmut6680

Der Schakal

Danke für Deine Hilfe. Ob es aber nun Energie spart muß ich erst ausprobieren.

Deifie
    "Danke" auch für Deine Hilfe. Funktioniert aber bestimmt nur mit einer ausführliche BA. diese werde ich mir dann aus dem Netz besorgen. (Jetzt verstehe ich auch Deine vielen Posts) ;-(

Grüße und ein schönes WE

So langsam habe ich mich damit abgefunden, daß die Telekomiker bewußt so etwas in einem Tarif einbauen. Es ist woh so gewollt das der Kunde nicht König ist, sondern einfach nur die Übersicht verliert und somit die zusätzlich anfallenden, nicht kontrollierbaren, Gebühren bezahlen muß.

Trotzdem vielen Dank für Eure Hinweise und das Ihr mir Einblick in Eure Gedankengänge erlaubt habt.

So wie ich die Möglichkeit habe, in ca 4 Jahren, werde ich den Anbieter wechseln. Auf einen Kunden mehr oder weniger kommt es den Teleriesen nach meiner Ansicht auch gar nicht an.

Nochmals vielen Dank.