Die ziele an sich sind nach der "Suche" als Zielort-Stadtplan mit Straßen durch zoomen usw. ersichtlich aber nach Start_Hierhin fahren nicht mehr. Da kommt dann die Meldung>Route nicht gefunden< das ist aber nicht nur bei Polen so ;-((
Beiträge von hartmut6680
-
-
Das kann doch aber nicht die Lösung sein oder ?
-
Bin bei der Suche nicht erfolgreich gewesen.
Mein Navi zeigt jetzt des öffteren "keine Route gefunden" an. Woran kann das liegen? Ich habe jetz gesamt Europa drauf und kann nicht mal bis "Kolobrzeg" in Polen navigieren? Dabei sind das von uns nicht mal 200 Km. Bei der Routenvorgabe habe ich alles erlaubt, also Autobahn, Fähren usw.
Ich habe auch schon über Nacht den Accu entnommen um den Arbeitsspeicher zu entlasten. Nichts hat geholfen.
Kann mir da Jemand behilflich sein?
Kartenmaterial ist v3.04 10wk32 b 04
Map version 0.1.28.107 -
Ich hatte schon das Lumia zu Hause und nach 3 Tagen wieder zurück geschickt um mir das E52 schicken zu lassen. Zum Glück auch wenn die Technik veraltet scheint funktionoiert alles tadellos und auch für meine alten Knochen/Gehirnwindungen bedienbar.
-
Hast Du was gegen das t-olle E52 ? ich finde es super für einen jenseits der 60;-) Hat alles was das Herz begehrt, keine Windoofs, keine hin+her schieberei mit den dicken Fingern und trotzdem kostenlose Navigation ein Handyleben lang.
Die Uhr die Du meinst ist schon OK nur im Standby die ist zu klein.
Grüße
-
Danke für die Hilfestellung. Ich habe alles so wieder im Griff wie es sein sollte. Auch die neue PC-Suite wird über einen Bekannten genutzt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer, auch für ältere Menschen, lesbare Uhr im Stanby-Modus.
Grüße und ein schönes WE
-
Keine helfenden Hände anwesend??
Hier jetzt das nächste Problem:
Ich habe mir die neuste PC-Suite geladen, dabei wurde mir gleich ein Softwreupdate angeboten. Diese habe ich auch geladen.
Jetzt wollte ich mir Europa installieren. Das Handy wird gefunden, nach anklicken des Symbols zum Karten laden steht geschrieben ich soll mir eine Karte aus der Liste aussuchen. Da sind aber keine Karten, alles nur grau hinterlegt. Was mache ich falsch?
Kann mir mal jemand erklären was da noch zu beachten ist?Kann es sein das es dort keine Karten mehr gibt?
Kann da mal Jemand reinschauen??Grüße
-
Ich war bisher mit meinem E52 sehr zufrieden. Jetzt wollte ich mir die komplette Europakarte laden nun ist alles wieder wie im vorletzen
Beitrag:
Wenn ich jetzt unter "Programme" auf Karten gehe sehe ich >Fahren,Gehen, Favoriten, Eig.Pos. usw.< klicke ich eine von den Optionen an springt das Handy wieder auf "Programme" ohne eine Karte, nicht mal meine eigene Position, zu öffnen.Ich weiß nicht mehr wie ich das damals, mir eurer Hilfe, hinbekommen habe????? :confused: :confused: :confused:
Bitte helft mir noch mal auf die Sprünge.
Wie kann ich Programme, wie zBsp. >http://nokia-e52.smartsam.de/33531/Best_Birthday.html<
und >MrSafeLite_s60_ovi_Express_Signed_126161.zip < vom TelefonspeicherGrüße
-
sway-67
hat alles so funktioniert. Bis auf die Kompassnutzung im "Fahren" geht alles wieder. Beim "Gehen" läßt diese Funktion sich einstellen. Warum auch immer.
Trotzdem erstmal Danke, bis zu nächsten Fragen???? -
Hat alles nicht funktioniert. Ich habe jetzt eine neue Speicherkarte 16Gb. Habe diese mit dem Handy formatiert, den neusten Maps-installer installiert und die Eurokarten per PC-Suite übertragen.
Wenn ich jetzt unter "Programme" auf Karten gehe sehe ich >Fahren,Gehen, Favoriten, Eig.Pos. usw.< klicke ich eine von den Optionen an springt das Handy wieder auf "Programme" ohne eine Karte, nicht mal meine eigene Position, zu öffnen.
Dem Anschein nach habe ich mir etwas auf dem Handy bzw der Karte zerstört bzw gelöscht.
Auch ein Reset des Handy hat nichts gebracht.
Da ich keine techn. Kenntnisse habe, wurde von meiner alten Karte natürlich von mir keine Kopie erstellt. Diese steckt bereits in einem anderen Handy und ist dort wieder betriebsbereit ;-(((
Kann es sein das ich in der Handysoftware etwas zerschossen habe?Ansonsten müßte es doch ausreichen wenn ich in einen T-Mobile Laden gehe und mir von einem neuen E52 die Karte kopieren und auf meine neue Speicherkarte, welche ich vorher wieder formatiere, einfüge???????
grüße
hartmut6680