Wie/wo kann ich denn nun die Karten vom Handyspeicher löschen? Die sind jetzt noch doppelt, auf SD Karte und Handyspeicher vorhanden. Benötigt wird doch nur einmal???? :confused:
Beiträge von hartmut6680
-
-
Es geht mit der APP "Lumia storage check beta" Da kann ich aber nicht sehen ob die Karten auf dem Handyspeicher noch vorhanden sind oder ich brauche eine 2. Brille. Hat das schon Jemand ausprobiert?
-
Danke, klappt wunderbar. Wo hast Du das denn her?
Nun brauche ich nur noch Tips zur MSD Karte.
Grüße
hw :top: :top: :top: -
Nächste Frage:
ich wollte mir eine 32GB MSD Karte kaufen um das Kartenmaterial zum Navigieren dort zu speichern. Ausgesucht habe ich mir diese, da in meinen Augen die preisgünstigste:
http://www.amazon.de/Transcend…USDH..?&tag=pocketpc0d-21Wer hat diese schon in Nutzung bzw weiß ob sie im L820 funktioniert?
Ich nehme auch gerne Eure Vorschläge zum Kauf einer MSD entgegen
-
Hallo, da finde ich leider keine Antwort auf mein Problem;-(
Noch ne Frage: Wie kann ich beim Navigieren den ganzen Bildschirm nutzen? Meiner zeigt mir nach öffnen des Vollbildes nach kurzer Zeit wieder die schwarze Ansicht mit verschidenen Angaben wie zu fahrende Km, Fahrzeit usw.
-
Danke für die Antwort. Werde mich demnächst damit beschäftigen
Grüße
hartmut :top: -
Hallo, wie kann ich meine Kontakte mit Adresseingabe als Ziel zur Navigation nutzen? Im E52 hat das wunderbar geklappt.
Auf dem L820 zeigt er mir die Adresse auf der Karte an, ich finde aber keine Möglichkeit der Eingabe dorthin fahren.Die Möglichkeit das Navi nach Kompass auszurichten habe ich bisher auch nicht geschnallt?
Könnt ihr mir helfen?
Grüße
hartmut -
Danke, ich werde es mit der großen Uhr versuchen. Mal sehen ob ich am WE dazu komme.
Das Problem mit der Meldung Speicher voll, besteht aber trotzdem immer noch. Vor allem nervt die ständige Feststellung " Route nicht gefunden"
Hat da Niemand eine Hilfestellung parat?
-
Kann die auch vor Installation angeschaut werden?
Ich glaube, jetzt driften wir vom Thema ab oder?
-
Als Endung hat die aber ein .sisx. Kann ich die so einfach auf dem E52 als Standby- Uhr verwenden? Wie bekomme ich die dahin? Bisher kannte ich nur .sis Dateien, ich möchte da auch nichts falsch machen.