Beiträge von basti1989

Hallöchen,
    auch ich würde gern mal ein nettes Vertragsangebot bekommen!

Also mal zu den Grunddaten, ich möchte gerne das HTC HD2 und ein passendes Vertragsangebot.

Meine Arbeitskollegen haben E-Plus, meine Familie Simyo und meine Freundin auch.
    Ins Festnetz muss ich beruflich sehr oft telefonieren, genauso brauch ich öfters mal Daten aus dem Internet.

Ich habe mir schon zig angebote durchgerechnet und das günstige ist eins was ich auf 24mobile gefunden habe:
    GGB: 25€ + Handy 255,85€
    ~> Gesamtpreis nach 2 Jahren: 855,85€

Wie gesagt würde ich den Gewerberabatt bekommen, da ich freiberuflicher Journalist und Fotograf bin.
    Interessieren würde mich eine niedrigere Grundgebühr oder ein tieferer Gerätepreis
    Reizen würde mich auch eine Aufstockung der Trafficsperre beim Internetpack, aber ich vermute, dass das technisch nicht möglich ist.

Ich freue mich auf eure Angebote per PM oder Mail!
    (Emailadresse auf Anfrage)
    Angebotspreise bitte INKL. Mehrwertsteuer...

Hallöchen!
    Ich möchte mir ganz gern das HD2 holen. Im Base-Netz mit der Internet-Flatrate...
    Nun bietet das HD2 ja die eingebaut Router-Funktion...
    Ich würde die ganz gerne nutzen, aber in der Tariferklärung von Base steht folgendes:
    Base UMTS Internet Flat*

*Unbegrenzt kostenlos sufen ohne angeschlossenen Laptop
    Ab einem Datenvolumen von 250mb wird die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt.

Nun meine Frage, kann man das überhaupt feststellen?
    Ich hab keinen Bock dann ne horrende Rechnung zu kriegen!

Ich warte auch sehnsüchtig auf das Gerät und will es mir mit nem Vertrag bei base holen....
    Das video ist ja schonmal echt gut und das Gerät wurde in Hannover gekauft.
    Woher ich das weiß? Die Bonnummer enthält M134 was für Media Markt Shop 134 steht.
    Laut Google handelt es sich dabei um Hannover:
    http://www.zweibrueder.com/ver…hland.php?postcode_area=3
    Und wenn man das Video in HQ an der richtigen Stelle anhält erkennt man auch den Stempel auf dem Hannover steht.
    Das Gerät wurde am 18.11. um 17:30 erworben :P

Schöne Grüße
    Basti

Halli Hallo!
    Ich hab heute mein altes Handy kaputt gemacht, weshalb ich zügig n neues brauche.
    Hab mich in der Vergangenheit über Tarife informiert und angefreundet um nun fest zu stellen, dass es ihn nicht mehr gibt.
    Ich hätte ganz gern den Genion M gehabt und dazu die Internet-L Flatrate.
    Hätte als 35€ fixkosten und da ist ne unbegrenzte internetflat drin, die ich auch mal mit nem laptop kombinieren kann und dazu ne festnetzflat in der Homezone.
    (Bewege mich beruflich nur etwa 2km von Zuhause weg, weshalb das perfekt gewesen wäre....)
    Dazu hätt ich gern n Iphone 3G(s)
    Einmalige Preise interessieren mich weniger, sondern eher die monatlichen Fixkosten.

Also strengt euch an, rechnet schön und evtl. habt ihr heute abend schon nen Vertragsabschluss!

Schöne Grüße
    Sebastian

Was könntet ihr mir