-
Congstar war auch ne überlegung aber dort stören mich für die 24 die "nur" 500Mb Datenvolumen...
Was sagt ihr zu McSim?
Für die 24,95€ (Student) bekäme ich dort die allnet flat mit 1 GB und sogar die SMS flat drauf und das ohne mindestvertragslaufzeit. Falls was gutes kommt könnte ich ja dann irgendwann nochmal wechseln...
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ich gehe mal davon aus, dass Internet- u SMS-flat gewünscht ist:
T-Mobile: ~22€ (gib im Werbeforum mal "Complete" in die suche ein, gibt es direkt mit Auszahlung)
Vodafone: ~15€ (hier müsstest du momentan ein Gerät verkaufen)
Ne, ne SMS-Flat brauch ich nicht. Nur Internet und allnet
Wenn SMS dabei ist werde ich mich nicht wehren
Mich stören bei diesen Veträgen jedoch die hohen Grundgebühren.
Natürlich kann man das mit der auszahlung gegenrechnen, aber ich wechsel meine Verträge nur sehr selten und ungern. Sprich ich werde den Vertrag wohl länger als 2 Jahre halten und dann würde ich ja die 40€ pro monat rechnen müssen bei den tarifen...
Gibt es keine Möglichkeit nur max 25 pro monat zu zahlen und am start ne kleine auszahlung von 50-100€ zu bekommen damit ich mich aus meinem aktuellen vertrag raus kaufen kann?
-
Aloha und guten Tag,
da mein Vertrag bald ausläuft und ich mit BASE (nicht wegen dem netz sondern wegen der Behandlung) dermaßen unzufirden bin suche ich zur Zeit nen neuen Anbieter.
Da mir ein stabiles Netz doch recht wichtig ist (ich jedoch meist in den Ballungsgebieten hamburg oder Köln verkehre) würde ich nun gerne ins D-Netz wechseln.
Ich brauche kein neues Handy da ich mit meinem HTC One X soweit zufrieden bin.
Ich suche nen Vertrag der Pro monat möglichst günstig ist. Das beste Angebot welches ich bisher hatte waren 19,99 von 1und1.
Gibt es da noch ein besseres Angebot, z.B. mit einer einmal zahlung bei vertragsabschluss, sodass ich meinen jetzigen vertrag auslaufen lassen kann ohne Kosten.
Liebe Grüße
Basti
-
Aloha,
diesmal sucht meine Freundin nach nem Neuvertrag...
Sie ist Studentin und sucht ne Baseflat und Festnetzkombi.
Kann man da noch unter die 20€ Ggb oder kann man noch ne Auszahlung rauszaubern?
Liebe Grüße
Basti
-
Ich habe zur Zeit auch noch nen alten Genion S.
Ich wollte gezielt umsteigen und hab sonst nur verträge ab gesamtkosten über 750 gefunden.
Der Vertrag ist genau so wie ich ihn wollte, also ich hätte mir die Karte auch ohne handy gekauft, da meine arbeitskollegen und meine Familie alle Base oder Simyo haben.
Daher bin ich glücklich den Vertrag mit einem bezahlbaren handypreis zu haben.
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Ich bin bei Ebay auf ein Angebot für ein HTC HD2 gestoßen.
Mit der Base 2 Doppelflat Student kostet das Gerät nur 179€, bei einem monatlichen Paketpreis von 20€
Damit wär das Abgebot ja sehr weit unter den anderen Angeboten, die von 250-499€ hochgehen.
Normalerweise halte ich nciht viel davon Handy & Vertrag bei Ebay zu kaufen, aber bei solch einem Preisunterschied kommt man ins überlegen.
Hier mal das Angebot:
http://cgi.ebay.de/HTC-Touch-2…%A4ge?hash=item5637a02c8b
(Ihr müsst per klick erst das Hadny und dann den Vertrag wählen)
Ist da irgendwo ein Haken drin?
-
Ist die Software denn schon zu haben?
Das wär ja klasse! =)
-
Um mal wieder ein Stück auf das Gerät zurückzukommen würd ich gern mal wissen, wie es mit dem Kameraproblem steht.
Erst kein Softwareproblem, dann doch leicht zu beheben, aber seit 2 wochen hört man nix mehr.
-
Klingt schonmal nicht schlecht!
Das HD2 ist bei Ihnen noch nicht lieferbar, wie es aussschaut. Ist aber nicht schlimm. Aufgrund des kameraproblems hab ich das Handy nochmal 1-2 wochen nach hinten geschoben, bis ne gefixte version raus kommt!
Vllt geht der Handypreis bis dahin auf 299 runter und die Sache wär geritzt =)
ich hoffe einfach mal, dass die das schnell mit der Cam udn der lieferbarkeit hinkriegen...
-
Hat echt keiner n Angebot für mich? =(