Beiträge von outdoor

    Hallo.


    Ich habe mal eine - vielleicht etwas naive - Frage zum Gebrauch solcher Tools in Verbindung mit einer Mobilflat. So weit ich bisher gesehen habe, sind diese Programme ja meist "verboten", oder? (ich meine vertraglich ausgeschlossen)


    Benutzt die jemand von Euch dennoch?


    Wie ist es - was kann passieren, wenn ich es dennoch tue? Kündigt mir der Provider (vor Vertragsablauf...)? Werden Extragebühren erhoben (auf welcher Basis/Preisliste)?


    Hat jemand da Erfahrungen?


    Danke Euch für Eure Hints.
    Liebe Grüße
    outdoor

    Bei mir geht das hin und her jetzt auch schon ziemlich lange.


    Eine Ersatz-Sim sollte ich auch kriegen, weil es angeblich "möglicherweise daran hinge". Nix gekriegt. Gutschriften für meine zig Anrufe bei der Hotline, die ja durch Sie verursacht wurden sollt ich kriegen - nix gekriegt.


    Hab denen inzw. die Einzugsermächtigung entzogen und werde jetzt die letzte Rechnung um die zuges. Gutschriften kürzen.

    Hallo Leute.
    Ich habe mir vor etwa anderthalb Jahren eine BASE Internetflat aufschwatzen lassen. Damals hat der VK mir zugesichert, daß bei mir sowohl outdoor, als auch indoor volle UMTS-Verfügbarkeit herrsche.
    Dies war die erste Zeit auch der Fall. Seit etwa einem Jahr jedoch kann ich mich oftmals über Tage nicht einloggen - und wenn, kriege ich nur GPRS und fliege recht schnell wieder raus. Die Sim-Karte ist jedoch ok. Habe ich im BASE-Shop testen lassen.
    Hotline ist ahnungslos. Habe schon zig Reklamationsschreiben per Einschreiben geschrieben - Hardware ist ok. (UMTS-Card)
    Alle bisherigen Versprechen sind nicht eingehalten worden. Jetzt habe ich die Schn... voll. Ich würde gerne außerordentlich kündigen. Kann mir jemand Tips dazu geben bitte? Ich kann diese Internetflat definitiv nicht vernünftig nutzen.
    Danke Euch


    Armin