-
Hallo.
Nein. Ich will auch mein Handy nicht für Facebook verwenden. Ich will nur die eine einzige SMS mit dem Bestätigungscode zugesendet bekommen und das klappt eben nicht - obwohl die Info angezeigt wird, der Code wäre mir per SMS zugesendet worden und Facebook auf die Eingabe wartet.
Nur kommt eben keine SMS...
Bei dem von Dir angeg. Verfahren wird nur O2 unterstützt.
-
Bei Facebook kann man die Zusendung direkt auslösen. Aber ich krieg weder auf die Fonic (ist ja O2) noch Vodafone 'ne SMS von Facebook. Und auf die Anfrage antworten die nicht und im Hilfebereich steht auch nichts :mad:
-
schon probiert... funzt net...
-
Hab ich ja. Aber ich dachte, da hier sicher viele FB-User sind und der Support von FB grottig ist - vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder Tips!
-
Hallo.
Hat jemand von Euch sich schonmal einen Verizierungs-Code per SMS aus Facebook auf sein Handy schicken lassen, um den Account zu verifizieren und nicht mehr die doofen Bestätigungs-Textboxen zu bekommen?
Klappt bei mir weder bei Vodafone (Vertrag), noch bei Fonic (Prepaid). Nr. hab ich richtig eingegeben - die Ländervorwahl stimmt auch.
Ratlos...
-
So peinlich, wie das ist... aber sie hat keine Ahnung, wie ihr Vertrag heißt - und die Unterlagen (ist ein "wenig" chaotisch) findet sie grad nicht. Müßte aber so etwa 2 Jahre alt sein - der Vertrag. Hat auch DSL.
-
Und warum zahlt sie dann für netzexterne Festnetznummern immer noch...???
-
Danke für den Tip. Ist aber mom. keine Option. Ich muß etwas suchen, was am Besten ohne Kündigung ihres Anschlusses zu handeln ist.
-
Leider nur für Neuverträge. Meine Freundin blecht immer noch für Anrufe in and. Festnetze...
-
Hallo.
Wenn meine Freundin einen Telekom - Festnetzanschluß hat (Flat) und dort gem. Vertrag nur Nummern im deutschen TELEKOM-Festnetz kostenfrei anrufen kann -
gibt es einen dazu "kompatiblen" Handyvertrag, der eine Festnetznr. bereitstellt, die sie kostenfrei anrufen kann?
z.B. T-Mobile Max Flat M mit Handy wäre die dort angeg. Festnetznr. dazu "kompatibel"?
Gruß
outdoor