Beiträge von jck88

Ist grundsätzlich nur ne Spielerei. Manche Leute tragen T-Shirts, manche Partys verteilen Flyer oder drucken Tickets mit sogenannten Barcodes.
    Kannst du hier auch mal probieren( http://qrcode.kaywa.com/).
    Man übersetzt sozusagen eine Nummer/einen Text in ein Bild.
    Mithilfe der Kamera des Telefons und dem Programm, kann das Handy das Bild wieder zurück übersetzen und zeigt an, was dort steht.
    Ist einzig und alleine eine Spielerei, und hat sich meines Wissens nicht gerade durchgesetzt.

Berny: Haben die dir auch Auskünfte über den Liefertermin des E52 gegeben? Wenn so viele den nahezu selben Termin nennen, wirds wohl auch stimmen.
    Zumal mir Nokia bestätigt hat, dass lizensierte Händler die Termine und Preise kennen.

Reset: Hast du dir das E75 angeschaut? Ist ja eigentlich ne Mischung aus beidem , und hat ja auch das fp2. Ist nicht so schön,schwer und ich besitze selber das E71, aber nur als Gedankenanstoß da es beide Tasturen vereint.

MfG

Hey!
    Bin momentan im Besitz eines E71, überlege aber, ob ich mir ein E75 anschaffen soll, bis das E52 endlich erscheint.
    Verfügt das E75 auch über so einen netten Barcodescanner?
    Finde ich nämlich ne super Sache.

Vielen Dank!

Vielen Dank für diese superschnelle Antwort!:-)

Dann weiss ich nun bescheid, nur schade, dass man diese Kamera für die Videotelefonie nicht auch zum fotografieren nutzen kann.

LG JCK

Edit: Wo kann ich nachschauen, welche aktuelle Firmware installiert ist? Habs zwar neu gekauft, aber wäre ja möglich, dass noch immer die "alte" drauf ist.
    Sicher im Service menü, nur weiss ich nicht wie ich da rein komme.

Hey leute,
    ich habe heute mein E71 bekommen, und hatte vorher ein LG KM900 Arena und davor ein E51.
    Bei dem E51 ist oben links auf der Frontseite eine kleine LED, welche weiss blinkt, sobald man einen Anruf oder eine SMS verpasst hat.
    Nun sehe ich beim E71 an der selben stelle ebenfalls ein kleines "Loch" , abre wenn ich eine SMS etc bekomme, blinkt es dort nicht, sondern um den Button in der Mitte.
    Wofür ist nun dieses kleine Loch oben links?Ist es eine Art Abstandssensor der den Bildschirm ausschaltet, sobald man mit dem Kopf dran kommt (war beim Arena so) , oder wie bekomme ich das Loch "aktiviert"?
    Wenn wir schon dabei sind, wofür ist das "loch" auf der rechten Seite? Hat das Handy eine Videotelefonier?
    Vielen Dank!

MfG

Wollt mir als Nachfolger für mein E51 ein neues Handy holen, nun schwanke ich zwischen dem E71 und dem E75.
    Kann mir jemand sagen, ob ich beim auf dem E71 installierten Quickoffice Word- und Excel-Dokumente auch bearbeiten kann, oder wie auf dem E51 nur anschauen.
    Ich habe nämlich gelesen, dass beim E75 die Bearbeitung möglich wäre!

Vielen Dank!

Hey,
    hatte bisher ein E51 und bin nun auf der Suche nach einem "Nachfolger".
    Nun habe ich meine Wahl schon zwischen dem E75 und dem E71 eingegrenzt.
    Hat jmd schon Erfahrung mit beiden gemacht und kann eines mehr empfehlen als das andere?
    Ich weiss einfach nicht, welches ich nehmen soll.Vom Aussehen sind beide total unterschiedlich, jedoch gefallen mir beide.
    Beim E75 macht mir nur sorgen, dass es ein Slider ist, und der sicherlich irgendwann den Geist aufgeben könnte.
    Vorteile sind sicherlich der 3,5mm Anschluss, Bearbeitung durch Office... Gibt es andere größere Unterschiede, die einen Preisunterschied von 70 Euro rechtfertigen würden? Schließlich soll der Akku wesentlich schwächer sein...
    Hat damit jmd Erfahrungen gemacht,denn der Akku ist bei mir ein wichtiges Kriterium.
    Wäre super, wenn mir jmd Infos zu meinen Fragen geben könnte, und evtl ne Empfehlung für eines der beiden Aussprecehen könnte.
    Vielen Dank!

MfG