-
Wie kommst du zu diesen beiden Schlüssen?
Laut Nokia hat es einen SAR-Wert von 1,24 , laut T-mob von 1,00.
Ich finde, dass dieser Wert noch immer recht hoch ist.
Kein Vergleich zum E51, aber immer noch höher als viele andere.
Und zum anderen: Denkst du wirklich, dass es erst bei T-Mob kommt? Das fände ich auch wirklich mehr als bescheiden... Hab keine Erfahrung damit, wie sich der Start nur bei einem Provider ankündigt, aber war das schon öfter so?
-
Genau dieselbe Auskunft habe ich auch erhalten.
Habe zig Händler angeschrieben und keiner konnte mir was sagen, alle meinten sie wüssten es nicht.
Ist im Grunde ja auch eigentlich unsinnig.
Ich meine, was spricht dagegen es zu veröffentlichen? Weniger Kunden wird es wohl kaum bringen, eher mehr.
Wenn Sie es selber nicht wissen, schön und gut, aber ein E72 kann man ja schleißlich auch auf September genau ankündigen.
Naja was solls, daran soll mein Kauf nicht scheitern;)
-
Ich freu mich auch einfach nur riesig drauff!:)
Aber eins verwundert mich immer noch sehr, und zwar wieso von Nokia bisher nichts zum E52 kommt.
Für gewöhnlich würden die das Handy doch langsam mal irgendwo offiziell ankündigen, zumindest wie in Frankreich als bald bestellbar im eigenen Online Shop.
Ich meine, es kann sich ja schließlich nur noch um 4-5 Wochen handeln, evtl erscheint es ungebrandet noch eher, da wird es langsam mal zeit.
Zumal vom Kundenservice bisher immer noch nichts kommt, außer man wisse noch nichts genaues.
Hoffe das er wirklich ganz bald kommt!
-
Ja das sieht auf jeden fall sehr vielversprechend aus!!!
Was haltet ihr von dem hier
http://www.handy-navi.de/produ…-XpressMusic--black-.html
Wird angeben,dass es im Juli erscheint! Aber eig solls doch erst Ende 3tes, Anfang 4tes kommen !?!
-
Würde dies nicht im Umkehrschluss bedeuten, dass es "frei" auf dem Markt früher zu haben sein wird? Eigentlich dauert es ja immer ein klein wenig bis es gebrandet erscheint oder verstehe ich das falsch? Habt ihr Erfahrungen wie lange vorher das ungebrandete erscheint?
-
Ja, die sehen in der Tat groß aus. hast du dort denn evtl mehr über den Termin der Erscheinung in Erfahrung bringen können? Schon komisch, dass man es nur in Frankreich vorbestellen kann. Bin nämlich super gespannt schon drauf und brauch was, um die Zeit zum E72 zu überbrücken:D.
-
Hab sowohl ein E51 als auch ein 6300, und die Relationen sehen beim nebeneinader legen gleich aus. Auch das Datenblatt zeigt,dass das E52 lediglich 2mm höher ist, und 3mm breiter. Dafür aber auch schmaler.
Also soo groß ist es nun nicht;)
-
Nee du, ich versuch auch alles und such jeden tag alle gängigen Seiten nach Infos ab.
Hab Nokia kontaktiert, die meinten ich solle die Einzelhändler fragen, die wüssten wann es erscheint und zu welchem Preis.
Nun habe ich zig Händler angeschrieben, und keiner von denen will wissen wann es kommt.
Ist wirklich nervig sowas, sollten einfach sagen dann und dann , und nicht im 2. Halbjahr.
-
-
Das Handy ist der Hammer.Nur die Verarbeitung noch... dann kann man nichts mehr sagen!
Und ja, es steht offiziel auf der Nokia Homepage!!!
Wird wohl aber leider noch etwas dauern:(