Beiträge von jck88

Denke auch, dass es andere Hauptgründe für das N97 gibt.;-)

Hatte das 5800 mal, kann es leider "noch" nicht mit dem N97 vergleichen, aber wenn das N97 auch nur ansatzweise so ist wie das 5800, dann Gute Nacht.
    Der Touch-Screen ist so von vor 10 Jahren( extra übertrieben!!! ) , so schlecht kann das N97 gar nicht sein( im Vergleich zum Arena etc).

Hauptgründe fürs N97 sind die hfftl bessere Verarbeitung, die Tastatur, besserer TS und bessere Kamera etc. pp.

Denke irgendwann könnte es mal die Oberfläche für 5800 geben, wenns nicht bald genug andere neue Modelle gibt, auf die sich Nokia konzentriert( 5530xm etc.)

Ist auf jeden Fall besser als der pro 2, Probleme sehe ich nur im Akku, der soll mehr als bescheiden sein.
    Allgemein bin ich eher der Symbian Typ denke ich, und nicht so der große WinMob-Fan.
    Danke aber auf jeden Fall schonmal für den Tip, werde mir das genauer nochmal anschaun!
    Wieso sagst du denn so überzeugt, ich solle nur 1 nehmen?:D

LG

Hey Leute,

bin nun schon seit rund 2 Monaten auf tatkräftiger Suche nach einem Nachfolger meines geliebten E51.
    Habs erstmal mit dem LG Arena probiert, da ich was neues wollte, was aufregendes!
    Hab dies aber zurück gegeben, da es unendliche viele Bugs hatte und vor allem das schreiben von SMS (schreibe recht viele) mir auf dem Touch zu umstädnlich ist.

Als nächstes probierte ich es mit dem E75, bei dem mir die Front-Tastatur nicht gefällt.

Nun weiss ich nicht mehr weiter.
    Grundsätzlich brauche ich mein Handy für 2 "Einsatzgebiete":

1.) Uni
    -E-Mails schreiben/lesen= Qwertz
    -SMS schreiben=Qwertz=Guten Empfang
    -WLAN

2.)Freizeit
    -MP3-Player mit gutem Klang
    -Ausreichende Kamera für "Schnappschüsse"(Ausflüge,Städtereisen etc.)
    -Style
    -Touch
    -Navi(5530xm hat kein GPS, müsste als Buisness-Handy nehmen;) )

Was meint ihr , welche Kombination oder welches Handy könnte mich glücklich machen, in dem was ich benötige.
    Grundsätzlich ist es egal, ob ich eins für beides nehme, oder zwei einzelne.
    Preislich gesehen gibt es keine "Obergrenze".
    Sollte ich eher das N97 nehmen, die Kombo aus den beiden genannten, oder was ganz anderes? (Das Touch Pro 2 ist nicht so mein Fall vom aussehen;) )

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG JcK

Hey Leute.

wollte mal nachfragen welche Schutzfolie ihr verwendet? Ich weiss, John bietet die Brando an, aber habe mehrfach gelesen, dass diese 1-2 mm zu klein fürs Display ist.
    Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?
    Könnt ihr diese an mich bedenkenfrei empfehlen, oder ansonsten welche andere?

Vielen Dank.

Schönen Rest-Sonntag!

MfG

Nee such ich nicht falls du das auf meinen Post beziehst.
    Hätte ja sein können, dass jmd sein N86, oder vlt auch ein anderes bei symio gekauft hat und der mich hätte warnen oder ermutigen wollen....

Kann ich dir auch nicht sagen.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass es "nur" bei TMo zu erwerben ist.
    Denke mal kannst du immer noch auch bei Nokia direkt oder so im freien Handel kaufen.
    Alles andere wäre totaler Quatsch und würde ja dem Eierbecher gleich kommen.