Hey alle zusammen,
und zwar hab ich ein Problem...
Also erstmal zu mir...
Ich bin 24 Jahre alt und Student an der Uni Kassel(Wirtschaftsingenieurwesen).
Nun wollte ich mir gerne ein Nokia N97 kaufen.
Stellt sich folgendes Problem:
Ich habe genug Geld, um es ohne Probleme bezahlen zu können.
Nun bezahlen meine Eltern mir jedoch ein nagelneues Auto, ne Wohnung und jeden Monat meinen Unterhalt.
Im Zuge dessen, habe ich bei einer Bank ein Online-Konto.
Auf dem Konto habe ich mein Geld angelegt, und gleichzeitig hat mein Vater Geld von sich gebunkert, von dem ich mir jeden Monat Geld zum Lebensunterhalt abzweigen kann.
Klingt solange gut, jedoch habe ich nun das Problem, dass mein Vater aufgrunddessen auch in mein Konto einen Einblick hat.
Wenn ich nun rund 550 Euro für das Handy abbuchen lasse, wäre es möglich , dass er das sieht.
Meine Eltern sind in dieser Beziehung eigenwillig eingestellt,von wegen muss nru telefonieren könn und sonst nichts und würden das nicht verstehen.
Habe Ihnen erzählt, dass ich mir für rund 300 Euro eins kaufen wollte, und das war wohl gerade noch so akzeptabel für Sie, und ging ohne großen Ärger.
Nun will ich keinen Ärger mit Ihnen, und suche eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.
Eine Möglichkeit wäre, es so in einem Geschäft zu kaufen, aber dann würde die Widerrufsregelung verfallen, und darauf will ich mich nicht einlassen.
Was meint Ihr, kann ich nun machen?
Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo erst 350 Euro oder so zu bezahlen, und dann in Raten die letzten Gebühren?
Gibt es glaube ich so bei amazon, jedoch sollen da die Zinsen so hoch sein, und man weiss nie was dabei rauskommt.
Am besten sollte man es nicht sofort sehen, wenn ich es immer zu amazon überweise.
Ich weiss nicht, wie ich das anstellen soll!
Wäre über jede Idee sehr froh!
MfG
JcK