Beiträge von jck88

@ shelter: Das war ein konstruktiver Vorschlag und über den werde ich nachdenken. Klingt sehr vernünftig, auch wenns etwas umständlich ist.

Hatte eher gedacht, dass es sowas gibt bei irgendnem Händler wie erst ne Summe anzahlen, und dann in 3 Monaten den Rest überweisen so in dem Sinne...
    Am besten wäre dies natürlich bei einem örtlichen Anbieter gewesen, sodass ich dem bar 100 Euro jeden Monat da hingelegt hätte, und das fertig wäre.
    Muss ich mal schaun obs das gibt...

Naja, dann kann der Thread hier auch geschlossen werden....

Und natürlich würde ich auch von eigenem Geld leben müssen/können, und hätte dann ne Ausbildung anstelle einer gehobeneren Ausbildung mit Studium und Auslandssemester machen müssen.
    Andernfalls, hätten meine Eltern kein Geld, würde ich Bafög bekommen, kann man alles drehen wie man will und tut ja nichts zur Sache!

1. Weiss nicht, was das zur Sache tut, aber bin im 4. Semester.

2. Ich HABE ja das Geld, "kann" es nur nicht abheben bzw. im vollem Umfang.

Nachnahme bringt mir in soweit nicht, da ich es ja erst in ein paar "Monaten"/Wochen hätte.... und nicht direkt.

Vertrag will ich nicht, hab ich schon 2, und will das so schnell wie möglich abgelöst haben und nicht monatlich das Geld abstottern.

Inkompetent war falsch, jedoch dachte ich als Antwort mehr an sinnvolle Ratschläge und weniger als Darstellung als verwöhntes Kind und Kritik daran!

Falsch!
    Es ist mein Geld und ein kleiner Teil Ihres Geldes auf meinem Konto!
    Das Geld von Ihnen ist drauf, damit ich mir jeden Monat 500€ "nehmen" kann und davon mein Essen und sowas bezahlen kann :rolleyes:

Und das Geld, von dem ich das Handy kaufen will, ist mein Geld.
    Von mir erarbeitet! und nur meins.;-)

Nur um das gehts...
    also stehlen, dass hab ich nicht nötig!
    Meine Formulierung war evtl. etwas falsch ausgedrückt...

An die, die sich mit beiden Telefonen auskennen:

Also ich hatte mal ein 5800, mit dem kam ich aufgrund des TS überhaupt nicht klar.
    Hatte für kurze Zeit auch mal ein EIphone, und des TS ist natürlich schon super klasse.

Hatten die, die sowhl Iphone als auch N97 hatten ein Problem mit dem vollkommen anderen TS?
    Wäre für meine Entscheidung sehr wichtig!

Vielen Dank für die Antworten...

MfG

Sicherlich ist es nicht fair, jedoch bin ich grundsätzlich alt genug und es ist meine Entscheidung und mein Geld.
    Will lediglich schlechter Stimmung aus dem Weg gehen.
    Was man(n) nicht weiss......

Wäre nett wenn jemand trotz der schlechten Moral ne Idee hätte!... :p

MfG

Hey alle zusammen,

und zwar hab ich ein Problem...

Also erstmal zu mir...
    Ich bin 24 Jahre alt und Student an der Uni Kassel(Wirtschaftsingenieurwesen).
    Nun wollte ich mir gerne ein Nokia N97 kaufen.
    Stellt sich folgendes Problem:
    Ich habe genug Geld, um es ohne Probleme bezahlen zu können.
    Nun bezahlen meine Eltern mir jedoch ein nagelneues Auto, ne Wohnung und jeden Monat meinen Unterhalt.
    Im Zuge dessen, habe ich bei einer Bank ein Online-Konto.
    Auf dem Konto habe ich mein Geld angelegt, und gleichzeitig hat mein Vater Geld von sich gebunkert, von dem ich mir jeden Monat Geld zum Lebensunterhalt abzweigen kann.
    Klingt solange gut, jedoch habe ich nun das Problem, dass mein Vater aufgrunddessen auch in mein Konto einen Einblick hat.

Wenn ich nun rund 550 Euro für das Handy abbuchen lasse, wäre es möglich , dass er das sieht.
    Meine Eltern sind in dieser Beziehung eigenwillig eingestellt,von wegen muss nru telefonieren könn und sonst nichts und würden das nicht verstehen.
    Habe Ihnen erzählt, dass ich mir für rund 300 Euro eins kaufen wollte, und das war wohl gerade noch so akzeptabel für Sie, und ging ohne großen Ärger.
    Nun will ich keinen Ärger mit Ihnen, und suche eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.
    Eine Möglichkeit wäre, es so in einem Geschäft zu kaufen, aber dann würde die Widerrufsregelung verfallen, und darauf will ich mich nicht einlassen.
    Was meint Ihr, kann ich nun machen?
    Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo erst 350 Euro oder so zu bezahlen, und dann in Raten die letzten Gebühren?
    Gibt es glaube ich so bei amazon, jedoch sollen da die Zinsen so hoch sein, und man weiss nie was dabei rauskommt.
    Am besten sollte man es nicht sofort sehen, wenn ich es immer zu amazon überweise.

Ich weiss nicht, wie ich das anstellen soll!

Wäre über jede Idee sehr froh!

MfG

JcK

Hey an alle N97 Besitzer!

Habe ein nagelneues Nokia E71 grey!
    Wurde gestern bestellt, ist heute angekommen und wurde nur einmal angemacht.
    Zubehör ist noch alles verpackt!
    Das Handy ist somit ohne jeden Kratzer oder irgendwas in der Art und hat nicht einmal das Haus verlassen.
    Ist natürlich ohne Sim-Lock und ist Branding-free.
    Es ist in OVP und mit Rechnung von gestern.

Jedoch gefällt es mir nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte!

Nun hätte ich gerne ein weisses N97!
    Mir ist klar, dass dieses Modell wertvoller ist, und deswegen würde ich bei Interesse natürlich noch Bargeld drauflegen.

Am besten wäre natürlich ein persönlicher Austausch(Nähe Paderborn)! Aber wäre sicher auch ein Versand möglich.

Also meldet Euch einfach!Bilder gibts auch auf Nachfrage!

LG

Dann muss ich es wohl doch schnell nochmal ausprobieren. ;-)

Danke auf jeden Fall schonmal für die Information...

In den nächsten Tagen wird man sicher auch mehr Vergleiche von Besitzern hören, wo jetzt "jeder" eins haben kann!
    So leichtgängig muss es nicht sein, bin es nur so gewohnt und dann ist es schwer wieder umzugewöhnen.
    Solange es nicht so schlimm ist wie bei 5800, wäre es durchaus denkbar, dass bei positiven Rückmeldung hier von allen Neu-Besitzern hier (Danke schonmal für Eure zukünftigen Erfahrungsberichte ;-) ) ich auch in nächster Zeit stolzer Besitzer bin.

An alle dies neu haben: Viel Spass! :top: