Beiträge von jck88

Hab mal ne Frage bzgl. der Inspektion. hab nen Citroen C2, mittlerweile 26Monate alt.
    Laut Buch ist die kleine Inspektion für 30000km angesetzt, der Bordcomputer zeigt immer die Zeit bis zur Inspektion an, der zeigt mittlerweile jedoch -500km an, obwohl erst 28000 gefahren.
    Muss ich nun dringend hin, oder kann ich noch ohne Probleme bis zur 30000 fahren.;)

Danke!

Gruß zum 4ten Advent :D

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Aha, du gehörst zur Elite. Freut mich, Dich gelesen zu haben! Welchen DAX Konzern leitest Du? :D

Leider keinen. Wenn du das Zitat über deinem Post liest steht das auch nirgendwo.
    Nichtsdestotrotz ist immer mehr eine Veränderung der Klientel der Käufer zu beobachten.
    Der Text oben ist sicher etwas zu radikal und wurde verändert, jedoch finde ich bedenklich, dass sich mittlerweile jeder ein Iphone leistet.
    Sei mal dahingestellt ob er dies kann oder nicht.
    Dazu trägt auch die heutige Käufermentalität mit dem Kaufen auf Pump und das Locken der Unternehmen(o% Finanzierung bei MM oder auch myHandy ) bei.

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Du verstehst es wohl nicht. ich hab das Geld sofort und brauch kein raten Zahlung. Und ich hab schon iPhone 4 es geht um zukunft wenn ich bei O2 kaufen will es sofort bezahlen will ohne Schufa das ist scheiß für solche Sachen Schufa Abfrage zu machen.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, sicherlich wirst du dir das leisten können und die Kritik bzgl. der Schufa ist angebracht, dennoch ist der Text schwer verständlich.
    Eventuell etwas kürzer fassen und etwas Mühe hilft alles besser zu verstehen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Raten Zahlung ist scheiße mit Schufa abfragen und nur volljährige können sowas machen besser Ware es doch anders Geld geben und iPhone mit nehmen. O2 und ihr myhandy System naja ich hab schon mein iPhone 4 aus UK

Etwas zu sehr kritisch was hier stand, entschuldigung dafür.
    Nichtsdestotrotz könnte man den Text etwas deutlicher verfassen.
    :D

Hallo Leute,
    habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten BB8900 gekauft.
    Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich ihn doch mal voll ausnutzen könnte und ihn dafür gebrauche, wofür er gemacht wurde, also den Betrieb mit Emails.

Nun habe ich bei 02 die Option gebucht, und eben eine SMS erhalten, dass alles startklar wäre.
    Nun soll man ja sich bei o2.blackberry.de registrieren.
    Es handelt sich um einen vodafone blackberry, er ist aber simlock-frei.
    Ich denke mal der Vorbesitzer hat ihn ebenfalls angemeldet.
    Was muss ich nun machen?
    Muss derjenige ihn erst abmelden, oder wie läuft das?
    Bisher geht nämlich nichts, ich soll unter "host routing table" auf "jetzt registrieren" gehen. Dennoch kommt folgendes:

Zitat

Konto kann nicht erstellt werden: Dieses BlackBerry®-Gerät ist nicht bei Ihrem Mobilfunkanbieter registriert. Registrieren Sie dieses Gerät, und überprüfen Sie, dass die URL der aktuellen Website mit der Ihres Mobilfunkanbieters übereinstimmt. Zum registrieren: 1. Klicken Sie in der Anwendungsliste auf Ihrem Gerät auf "Optionen" oder "Einstellungen Optionen". 2. Klicken Sie auf "Erweiterte Optionen" > "Host Routing Table". 3. Drücken Sie die Menütaste und klicken Sie dann auf "Jetzt Registrieren". Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter.

Kann mir jemand helfen. Alleine wird das wohl nichts, und google spuckt auch nicht so viel aus.

Vielen Dank!

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Ich hatte auch überlegt, mich jedoch gegen eine Lieferung mit Borderlinx entschieden, da ich mir vorgestellt habe, dass ein Mensch bei Borderlinx im Hub steht und gerade knapp 100 iPhone4 annimmt.

Ich will niemandem was unterstellen, aber die Jungs/Mädels sind auch bestimmt scharf auf so ein Teil (und kaufen es sich).

Dann scheint unser Nexus One im Jan.´10 nicht sonderlich beliebt dort gewesen zu sein, denn da hätten sie sich auch bei einem von den 100erten bedienen müssen.
    Scheint aber nie der Fall zu sein.
    Ist kein Apfel drauf, aber sowas finde ich schon etwas übertrieben.
    ( der Postbote kann es klauen, der Typ der es verlädt und wenn du auf der Straße stehst kann auch einer dich beklauen= Unsicher ist alles)

Danke erstmal für die Antworten. Wie gesagt, es ist ein Italien-Import, also frei von Sim-/Netlock und mit allen Karten nutzbar. Ich benötigte(bisher) keinen JB, folglich habe ich noch keinen gemacht.
    Mein Problem hat Mike Bauer perfekt verstanden, das Problem gab es mit der FW 3.1.3 auch, da ging der Preis nämlich enorm runter, auch für ohnehin "freie" Geräte.

997TT: Ich weiss zwar ungefähr, was ein Baseband ist, aber nicht welches ich habe... ist das entscheidend für das Update?

Hallo!
    Ich stehe vor einer nicht so leichten Frage.
    Ich habe mir das Iphone 4 über Borderlinx bestellt, falls es klappt! würde das um den 20.07 bei mir ankommen.
    Falls es nicht klappt, muss ich mich anderweitig umschauen( ebay, andere Shops).
    Auf jeden Fall werde ich aber mein Iphone 3Gs verkaufen und mir das Iphone 4 kaufen.
    Ich habe ein unlocked-3Gs und Frage mich nun, ob ich auf iOS4 updaten soll.
    Wie plant ihr es? Macht ihr das Update noch, oder lasst ihr es?Im moment habe ich die FW 3.1.3 drauf.
    Ist der Wertverlust sehr hoch, wenn ich es mache?
    Schließlich würde ich es rund einen Monat noch nutzen können...

PS: Wenn ich mein Iphone vor dem Verkauf austauschen lasse, ist dann doch vermutlich auf dem Austauschgerät auch iOS4 schon drauf oder?

Gruß

Bei solchen Aussagen wie der über meiner Frage ich mich, wieso nicht mehr Leute Angebote wie z.b. von handytick.de nutzen wollen?!
    Irgendwie stimmt genau das mich im Moment skeptisch dem gegenüber...

Mein Vertrag bei o2 läuft im August aus, ich könnte den gleichen dort bestellen(25€ im Monat(Flat zu o2,ins Festnetz, 150 Frei-SMS und Internet-Pack M) +650€ Iphone 4 16Gb=1250€(vergleichbarer bei T nur C240 mit Gesamtkosten von 1565€ für 24Monate))
    Heisst, ich hätte den selben Vertrag wie immer und das Gerät für knapp 650 €, also nur minimal teuerer als uk.
    Könnten vlt ein paar Leute sagen, wieso sie es eben nicht so machen? Nutzt ihr Prepaid-Karten, läuft euer Vertrag nicht aus oder wollt ihr es direkt am 24.06 haben oder gibt es einen anderen Grund??

Danke für Rückmeldungen!

Gruß