-
Dann wollt ihr lieber in die Filiale und Postident machen?
DHL bietet in normalen Zustellungen und auch als Briefzustellung (Post) diesen Service einfach nicht an. Einschreiben/Eigenhändig Optionen reichen nicht aus!
bei mir hat alles super geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von sjNho
hey würde mich über eine PN mit Infos freuen. Benötige kein Handy, da ich das Orange SF bekomme.
Gibts noch ne andere Auszahlungsmöglichkeit?
Wie sieht das mit dem Internettarif aus, wäre wohl ein Vielsurfer und wüsste gerne ab wann dort die Leistung beschnitten wird.
Ab 300MB, 5€ mehr für 1GB und 15€ mehr für 5GB.
Auszahlung eher unwahrscheinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Torge
so, das htc desire silver ist heute angekommen, superverpackt, funktioniert einwandfrei!
Eine frage nur, am anfang bei den sprachen, gab es nur German (NL) und German (Lux) zur auswahl, ist das gravierend?
Warste gerade in Grenznähe?
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Man bekommt Studi-Konditionen entweder nur bei o2 direkt (z.B. auf o2-online.de) oder nachträglich mit Hilfe eines Antrags. Beides scheint bei Blue nicht zu funktionieren:
http://forum.o2online.de/t5/Ta…er-Bundis-quot/td-p/42358
Ich lasse mich natürlich sehr gerne eines Besseren belehren!
Alles anzeigen
Zumindest hat dein Link nichts mit der Möglichkeit für STUDENTEN zu tun...
-
@ Auszahlungsleute
ES GEHT NICHT. o2 VERBIETET ES. STEHT IN JEDEM THREAD 1000 mal drin.ES GEHT NICHT. o2 VERBIETET ES. STEHT IN JEDEM THREAD 1000 mal drin.
-
Dann ist der Laden seine o2 Lizenz ziemlich schnell los. Es gibt einfach keine Auszahlungen beim blue. Ich weiß gar nicht, warum sich das nicht in den Gehirnen manifestiert.
-
Guthaben bei o2. Nicht auf die Grundgebühr!
-
HTC Desire Z und HD nicht da. Nicht in absehbarer Zeit. Schon mal hier geschrieben...
-
Entfällt die Anschlussgebühr bei Abschluss als Student (das ist ja der Studentenvorteil auf der o2 Homepage)?
-
Also stabile W-Lan Verbindungen über 100m sind natürlich mit entsprechenden Geräten möglich!
Ich kenne es nur so, dass es Router mit 2 WAN Ports gibt, die können dann die Leitungen bündeln. Du müsstest dazu also das Ethernet seines DSL Modems zu dir leiten per WLAN und dann an einem Router bündeln, um das ganze anschließend für euch beide auszustrahlen. Recht teuer so ein vorhaben und ich weiß auch nicht, inwieweit es da Spezifikationen für so eine Bridge gibt.
Ist denn kein TV-Kabel-Anschluss mit Internet drin?