Und oft geht analog TV trotzdem, denn es wird nur selten ein Sperrfilter verbaut.
Beiträge von Hawu
-
-
Zitat
Original geschrieben von dapeter1
Was kann der neue HTC Lock-Screen ?Ein Nachfolgemodell vom DZ ist noch nicht in Sicht oder? Vielleicht fuer Dezember oder so...?
Direktstart von Apps, Infos anzeigen.
http://www.youtube.com/watch?v=Dhhko02TqnoAuf meinem DZ läufts, es wird dann auf 1.2 GHz übertaktet. Virtous ROM
-
Zitat
Original geschrieben von eou
Bei Vodafone DSL ist mir jetzt aufgefallen, dass man im Falle eines Umzuges wählen kann zwischen restliche Grundgebühren (ohne Nutzung) abbezahlen oder neuem Vertrag mit 24 monatiger MVLZ. Der neue Vertrag wird dann zu den regulären Konditionen (also ohne etwaige Vergünstigungen wie Online-Vorteil o.ä.) zum Zeitpunkt des ursprünglichen Vertragscshlusses geschlossen.Das ist doch eine miese Abzocke, oder?
Leider rechtens, aber auch der Grund warum ich stets (trotz hoher Auszahlungen) von dem Laden abrate!
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Momentan habe ich mir wieder eine HTC dazu gekauft und zwar das Wildfire S, was ich ca. 2 Wochen nutze. Kein Staub und alles andere so gut wie beim Desire.Absolutes Downgrade. Das Wildfire S ist ein Golf, das Desire ein A4 bis A6.
Vllt lieber ein Nexus One günstig ergattern (schöner als das Desire finde ich) und technisch ja immerhin besser als das Wildfire S. Und wenn du Sense willst, kannst du dir alles mögliche raufklatschen, was es so gibt.
Habe momentan übrigens ein Desire Z. Das Scharnier schlägt sich bestens, der Akkudeckel macht aber in doppelter Hinsicht probleme: Klarlack blättert ab (gibt Ersatz auf Garantie) und der wackelt leicht.
Heute würde ich wohl nicht zum Sensation greifen, wenn, dann aufs nexus 3 hoffen und warten. Das Nexus S ist zwar schniecke, aber technisch ein wenig zu "alt" und leider Plaste.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Vorteile/Nachteile: DSL oder Kabel?
ZitatOriginal geschrieben von Tuxracer
Was hat das den Bitte nun mit der Struktur und Sicherheit eines Kabelnetzes zu tun. Wenn da einer mit seinen Wurstfuingern dran rumfummelt und nicht in der Lage ist, eine Dose richtig anzuschliessen, stört das nun mal die Dosen dahinter, ganz logisch.+1
Ist das hier die DSL Lobby, oder wie?
Klar, wenn dein Nachbar im Keller rumfummelt, dann kanns Probleme im Haushalt geben... Wer am HÜP spielt, legt was lahm. Egal ob Telefon oder Kabel.Ich hab NetAachen (= NetColgone) Multikabel 50Mbit/s mit ner Fritzbox und der Speed ist konstante 50 Mbit/s.
Würde auch nicht mehr wechseln, konstante Geschwindigkeit ist schon ne feine Sache. Und die GG die man ggü 16k spart, kann man ja in nen Premium ACC investieren -
PERFEKT!
Top Preis, Top Ware, supernetter Kontakt, total offen und zuverlässig. Mit Trackingnummer etc. ohne Aufforderung, einfach perfekte Abwicklung.
blubberblasen-o2
-
Doppelt in den Warenkorb und 1 Handy löschen. ABER!
Man kann pro nase nur einen junge Leute Tarif abschließen. Geht also nicht! -
Zitat
Original geschrieben von zwerga
Hiich hätte ebenfalls gerne Angebot für eine Vertragsverlängerung für den Tarif o2 Inklusivpaket 150 Frei SMS +100 Freiminuten (Student).
1. für eine Vertragsverlängerung inklusive Samsung Galaxy SII
2. für einen Vertragswechsel in den o2 Blue 100, ebenfalls mit dem Samsung Galaxy SIIGibt es eventuell einen Rabatt als Selbstständiger?
Bitte Angebot als PN schicken
Vielen Dank!
GUCK MAL 2 POSTS ÜBER DIR!
-
Zitat
Original geschrieben von blIIITz
hol dir nen ip100plus und wechsel nach nem monat (kann aber auch sein das es erst nach 6 monaten geht) in den o2blue 100Geht nicht mehr. Also nicht machen...
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Ja, genau wie beim O2o auch, deswegen Verstehe ich die Kündigung auch nicht die O2 bei ihr eingeleitet hat.von o2 zu VF entstehen o2 kosten, von o2 zu o2 nicht. Was denn nun?