-
Zitat
Original geschrieben von dark_mirror1994
Die zeigt auch an, ob z.B. eine SMS eingegangen ist, oder?
Wenn die Fragen beantwortet wurden, tut es mir leid, aber ich hab keine Lust mir 161 Seiten reinzuziehen 
MfG
Dawid 
Nein, tut nur ein Handy der ESeries. Leuchtet einfach so pulsierend ohne Sinn und Zweck.
-
Bitte hinzufügen:
BigMatt
Sehr kompetenter Kontakt und problemlose Abwicklung. Ware TOP!!
-
Glaube das war mehr als Ergänzung gedacht. Bevor hier wieder alles aus dem Ruder läuft 
-
War auch meine Vermutung, aber ganz ehrlich: Ich werde das Handy wechseln. Ist von den Funktionen her echt super, aber mir doch zu groß und nicht edel genug. jmd interesse 
-
Zitat
Original geschrieben von timschneider4
Also ich kann das schon mal nicht bestätigen ich habe kein Nokia Conversations am laufen und kann trotzdem nicht updaten so langsam kotzt mich das so richtig an.
Ich kaufe ein freis Gerät aber bekomme keine updates das ist ja mal klasse.
Geht auch weniger um das Update, als vielmehr um den SMS-Bug "Mitteilungseditor bereits in Verwendung".
-
Hi,
hab Navigon auf meinem N79 laufen und obwohl meine Parrot 3100 kein A2DP hat läuft es wie folgt:
Alle Signaltöne etc. werden von der FSE wiedergegeben. dazu naürlich auf "Phone". Auch das Handy signalisiert lediglich den "Car-Kit" Modus oder so, ist ein Auto als Logo. Wenn ich dann z.B. was mitm Media Player wiedergebe, läufts übers Radio. Kommt navi dazu fadet die Musik bei den Spachanweisungen aus und bringt mir die Anweisung auf die lautsprecher. Dannach blendet die Musik an der vorherigen Stelle wieder ein.
Leider ist die FSE per Lautsprecher-Adapter eingeschleift, die Musikquali also entsprechend weniger gut. Die Anweisung hört man aber klar und deutlich. Sollte deine FSE (und weil sie ja A2DP hat, wird das so sein) eine volle Stereo-Übertragung ans auto haben, sollte zumindest im FSE Modus alles laufen. Aber ansonsten ist soweit ich weiß, nur eine BT Verbindung zur Zeit möglich.
-
Re: Probleme Mitteilungseditor
Zitat
Original geschrieben von Gamiak
Gibt es andere Leute mit dem selben Problem bzw. Lösungsvorschläge?
Mein Gerät:
N79
Firmware: 11.049 (eine neuere ist angeblich nicht verfügbar)
Programme im Hintergrund: RemindMe + SmartSettings
Beste Grüße
Gamiak
Alles anzeigen
Hi, gleiches Problem. Hab weder remindme, noch smartsettings, dafür aber manchmal "Nokia Conversations" laufen. Daran wird es wohl nicht liegen. Wegen Update hab ich gelesen, dass man vor der Abfrage über *#0000# nen werksreset machen muss, falls eine AW ausbleibt. Musst auch gucken, dass der O2 zugriffspunkt dafür gewählt ist. ich selber habe t-mo und weiß, dass mittlerweile ein neues da sein soll, nur hab ich keine lust, alles zu reseten, weil ich doch lieber ein E71 oder 72 hätte. Mach ich dann vor Verkauf 
Mein Workaround ist, nach der Fehlermeldung den Text zu kopieren / auszuschneiden (damit er nich weg ist) und dann eine "neue mitteilung" zu verfasssen. Denn die entwürfe lassen sich auch niht senden.
-
John
Super schnell, einfwandfrei. Danke fürs Vertrauen