Hi,
Top Aktion
Bitte Angebote für Mobil S Business und M Business, kein Telekom DSL vorhanden. Ja als sim-only und mit dem s8 in schwarz. 1 Sim.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Top Aktion
Bitte Angebote für Mobil S Business und M Business, kein Telekom DSL vorhanden. Ja als sim-only und mit dem s8 in schwarz. 1 Sim.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Kann man dann über die Notruf Funktion nicht doch Kostenpflichtige Nummern anwählen oder geht da wirklich nur 112 + 911?
Äh... nein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aulus2001
Telekom CombiCard Data Comfort M Basic
- Internet Flat bis zu 150 MBit/s
- 2 GB Datenvolumen (Junge Leute 4 GB)
- 5.000 Meilen
KEINE Anschlussgebühr
Monatliche Grundgebühr: 19,95 €
Könnt ihr das auch zu nem bestehenden Vertrag mit iPad Air 2 oder iPad mini 4 anbieten?
http://www.talkthisway.de/tele…asic-friends-oktober.html
http://www.talkthisway.de/tele…fort-m-basic-oktober.html
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Hallo DaRappa,
starkes Angebot!
Allerdings ergibt sich nach genauem Lesen für mich ein gravierender Haken:
...
*Voraussetzung für die Buchung ist ein bestehender Telekom Mobilfunk-Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Grundpreis von mindestens 29,95 €, welcher bereits 4 Monate oder länger aktiv ist.
Dieser Passus scheint schlecht eingepflegt zu sein.
In der Preisliste der Telekom steht davon nichts und die Regelung wäre auch irgendwie sinnfrei.
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/43342.pdf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von svaeni
Telekom bietet mir als VVL:
Im ersten Jahr 49,95, im zweiten Jahr 59,95 für Magenta M Friends
plus iPhone 6s 64GB für 1€
Macht also Gesamtkosten: 1318,80€ über 2 Jahre Magenta m Friends + 6s 64GB
Kann das jemand günstiger?
Habe das selbe Angebot bekommen, in der VVL kann man Spotify behalten. D.h. der neue Vertrag müsste dann effektiv noch mal 5€ billiger sein, sofern man Student ist.
Hi,
hätte auch gerne ein Angebot zur Auszahlung
VG
ZitatOriginal geschrieben von anon
Mag sein dass du es lustig findest. Aber sieh es mal von der Seite, es ist Urlaubszeit, ich bin sicher nicht der einzige der das Gerät bestellt hat und nicht mit dieser Lieferzeit gerechnet hat.
Jetzt ist der Salat da und ich fliege diese Woche in den Urlaub und muss mir ein Zweithandy besorgen, dass ich auch während dieser Zeit erreichbar bin privat/beruflich da dieses Handy als Ersatz für mein defektes Nexus gedacht war.
Jo, wenn ich dringend ein Handy brauche, dann bestelle ich als schlauer Geschäftsmann ein Spielekonsolen, Handy, Tablet-Bundle...
Was für Vögel sich hier rumtreiben.
Ihr wolltet einen Megadeal aber alle brauchen das Handy auch gleich am nächsten Tag. Leute, es rechnet sich noch ein paar Monate so.
Dazu kommen die ganzen Heinis, die sowieso abgelehnt werden und hier noch rumstressen, dann diejenigen, die ein NB-Handy bekommen und das nicht lesen konnte und das übliche Volk. Schlussendlich wird es solche Deals (für die man gerne mal etwas Geduld mitbringen kann angesichts der Ersparnis) nicht mehr geben, weil es am Ende nur Stress für TTW/daRappa/E-haus Kurzer bedeutet.
13 Monate vor Vertragsende wirst du auch nichts erwarten können!
Und ich glaube mit einem schnöden Friends Vertrag wird auch nicht viel gehen.
Würde mich nicht groß bemühen.
Du kannst "voadafrank" hier im Forum mal fragen, aber generell sind die VVL Aktionen von o2 mies. Dann lieber einen Neuvertrag und die nummer iwie über ne Prepaid retten.
Der All in M wird oft mit 250€ Saturn oder in Angeboten auch mal mit Handys sehr günstig angeboten (29,99/Monat)
Studenten Tarife werden nicht subventioniert und Nachreichen geht nicht. Da gibt es sonst 24,99€/Monat für den All in M mit 1GB statt 500 MB.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Siehe mein Post. Auch von Münster Innenstadt, Kreuzviertel kann ich das mehr als bestätigen!
Was ein Zufall
Konkret für dich: Im Rewe Kreuzschanze/Buddenturm und in der cavete kein Netz. Kreuzstraße edge.
X-viertel allgemein schwach.
Also ist mein Handy nicht defekt.