ZitatOriginal geschrieben von Christian
Na dann haben wir ja jetzt wirklich Glück, dass Du endlich da bist und uns sagst, wie der Hase laufen sollte, und was sich die gesammelte Userschaft wünscht.
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Na dann haben wir ja jetzt wirklich Glück, dass Du endlich da bist und uns sagst, wie der Hase laufen sollte, und was sich die gesammelte Userschaft wünscht.
...
Ich sehe schon, dass ihr keine Ahnung davon habt, wovon ihr schreibt.
Ich bin seit Jahren in diversen Foren mit Marktplätzen registriert und da herrscht keinerlei Chaos, nur weil dort bis runter zu allen 4h!!! gepusht werden darf. Im Gegenteil: jeder, der sich um seinen Thread kümmert, wird durch die entsprechende Aufmerksamkeit belohnt. Zumindest, solang es nicht völlig abwegige Sachen sind, die man verkaufen möchte.
Ihr geht hier davon aus, dass Käufer gezielt im Marktplatz suchen, aber dem ist eher selten so. Ich zB schaue oft einfach mal nur so durch, was so angeboten wird und kaufe auch mal impulsiv bei Gefallen. Dazu nutzt man dann auch nicht die Suchfunktion. Das fällt bei eurer Argumentation ja völlig flach...
Wie gesagt, 3 Tage sind bei der aktuellen Frequenz viel zu lange und dem Verkaufswunsch der Anbieter nicht angemessen.
Moin,
ich biete jetzt zum ersten Mal etwas im besagten B&T-Forum an und bin doch sehr erstaunt, wie schnell mein Thread auf Seite 9!!! des Forums gelandet ist. Gerade einmal zwei Tage hat es gebraucht und damit stellt sich mir die Frage, welchen Sinn die 3-Tage-Frist hat!? Ein sinnvolles Verkaufen ist so ja gar nicht möglich, wenn mein Thread in Nullkommanix auf Seite XYZ landet, weil solch heftige Frequenz in dem Unterforum herrscht.
Insofern bin ich dafür, die Push-Regel den tatsächlichen Gegebenheiten anzupassen und sie entsprechend auf einige Stunden bis einen Tag zu verkürzen. Alles andere ist zu lange und hält dem Threadaufkommen nicht ansatzweise stand.
Danke schonmal.
Samsung Omnia 2 i8000 8GB
Hierbei handelt es sich um ein sehr gutes Touchscreen-Handy mit Windows Mobile 6.5, einem brillianten AmoLED-Display und 8GB internem Speicher (per MicroSD aufrüstbar). Es wird nach Anschaffung eines neuen Handys abgegeben. Das i8000 habe ich im November/Dezember 09 hier über den TT gekauft. Kommt komplett frei ohne Branding/Simlock.
-sämtliches Zubehör sollte vorhanden sein
-in OVP und Rechnung
-hat vorletzte Woche ein neues Display erhalten, nachdem sich bei dem anderen Staub unter der Scheibe gesammelt hatte (Scheibe stand etwas ab)
-Zustand des Handys:
-Display: komplett kratzerfrei
-Gehäuse: linke untere Ecke grober Kratzer/Delle (ist mir leider ein paar Tage nach dem Kauf runtergefallen)
-Akkudeckel: sichtbare Kratzer
-Technisch: einwandfreier Betriebszustand
-spielt problemlos AVIs ohne Konvertierung ab (DIVx/xVID integriert)
-Micro-USB Anschluss
Ich gebe eine Displayschutzfolie dazu, die ich auf dem Handy hatte, bevor das Display getauscht wurde.
VHB 215€ exkl. Versand
Gerät kann entweder in Hannover abgeholt oder per DHL/Hermes versichert versendet werden.
Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Den Zwischenverkauf behalte ich mir ausdrücklich vor.
Lad dir mal die aktuelle Verbindungs-Software direkt von Vodafone runter. Unter Vista hat die auf dem Stick hinterlegte Software an meinem Notebook auch nicht gewollt, bei meiner Frau allerdings schon.
Mit der neuen Soft dann gar kein Problem mehr.
Wäre auch noch ne gewisse Auszahlung bei zwei Verträgen mit dem Satio in Silber drin?
Abholung möglich?
Kann man die Verträge auf zwei verschiedene Personen abschließen? Meine Frau ist bereits bei O2 und würde dann einen der beiden übernehmen wollen mit ihrer Nummer.
Ich bräuchte ne Portierung meiner Eplus-Nummer. Vertrag läuft bei mir allerdings bereits Montag aus, ist also dringend. Wie schauts da aus?
Jetzt im Single oder doch Duo?
Silber oder rot. Hatte nun lang genug schwarze SEs.
Was kostet das Satio denn mit nem Single-Vertrag?
EDIT: Sofern hier überhaupt möglich. Hab das mit dem DUO als Prämisse nen bissel überlesen.