Grundsätzlich richtig, allerdings hielt die Karte gut 11 Jahre ohne einen Cent Aufladung. Die meiste Zeit ihres Lebens verbrachte sie in der Dunkelheit der Schublade.
Beiträge von geos
-
-
Hab's dann mit EasyLPAC und Kartenleser am Laptop erledigt
Geht das eigentlich mit beliebigen Kartenlesern, sprich können die normalerweise auch Karten schreiben?
-
Joyn streamt auch die Fernsehsender kostenlos, wer das möchte.
-
Blättert mal etwas zurück; ich hatte hier mal einen Entwurf für so ein Infoschreiben für eine WEG-Versammlung gepostet.
Für Leute, die kein Interesse an dem (soll ich das jetzt so schreiben? :-)) "Unterschichtenfernsehen" à la RTL2 etc. haben, sollte DVB-T2 auch komplett ausreichen, falls in der Region vorhanden und ohne größeren Aufwand empfangbar.
-
Es ging um Kundenservice, Vertragskonditionen usw., nicht um technische Priorisierung im Netz.
Im übrigen kann ich nach meiner aktuellen Erfahrung sagen, dass die Kundenhotline von Freenet Mobilfunk sehr gut erreichbar und kompetent ist.
-
entspricht aber den gesetzlichen Vorgaben
-
Nachdem ich heute bei Freenet Mobilfunk nochmals angerufen hatte und mir mitgeteilt worden war, dass das dort hinterlegte Geburtsdatum ein anderes sei als meines, das ich ihnen nannte, und Freenet dann nach Erhalt einer Ausweiskopie das Geburtsdatum korrigiert hatte, wurde nun auch durch Sipgate die erneut angestoßene Portierung bestätigt (Mobilcom als bisherigen Anbieter angegeben).
-
Die Begründung wurde doch genannt. Vermieter haben keine Lust, Kosten zu tragen, die sie nicht umlegen können.
Daher haben sie so abgestimmt.
-
Dus.net meldet sich bei seinen Kunden:
"Wie auch schon in den letzten Jahren setzt dus.net die Tradition fort und bietet nunmehr zum 19. mal in Folge kostenlose Telefonate am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag.
An Weihnachten wünscht man den Lieben die nicht im Kreise der Familie feiern, oder guten Freunden, telefonisch ein frohes Fest. Als besonderes Dankeschön an alle treuen und neuen Kunden bietet die dus.net GmbH auch dieses Jahr das besondere Geschenk.
Alle Gespräche in das deutsche Fest- bzw. Mobilfunknetz werden am 25.12.2024 von 8:00 Uhr morgens bis zum 26.12.2024 22:00 Uhr abends nicht berechnet*. So können auch mal längere Telefonate ohne Zeitdruck geführt werden.
Einzige Voraussetzung für die Inanspruchnahme ist ein VoIP-Tarif der dus.net GmbH. Bei allen Prepaid-Tarifen gilt das Angebot nur bei einem bereits einmal aufgeladenen Prepaid-Konto und entsprechendem Guthaben."
-
Darf man denn bei Neuvermieterung einfach sagen:
Bei der Kaltmiete ist Kabelfernsehen gleich mit drin?
Ja, darf man grundsätzlich, denn dann handelt es sich nicht um Nebenkosten.
Die Frage ist, wieso ein Vermieter das tun sollte. Kann er dadurch die Attraktivität der Wohnung um so viel mehr steigern, als es ihn kostet?