Also mit Einstellung 3 im Anrufmanager funktioniert es nur für ein paar Stunden maximal (bis zum Location Update; war leider so zu erwarten). Mit Einstellung 2 wird es wohl funktionieren, aber dann läuft man permanent Gefahr, dass MD (bezieht sich auf Debitel Genion S) als Nebenwirkung irgend einer Änderung irgendwo im Billingsystem doch mal eine Weiterleitung auf die Mobilfunknummer berechnet, weil die SIM ja nicht in der Homezone eingebucht ist (da sie überhaupt nicht eingebucht ist). Und dann hat man in diesem Fall eher schlechtere Karten in der Argumentation, da man die kostenpflichtige Weiterleitung an die Mobilnummer ja explizit eingeschaltet hat.
Beiträge von geos
-
-
Der Link funktioniert wieder, aber leider erfolgt trotz Kauf darüber auch nach mehr als 24 Stunden noch kein Bonus (auch keine Mitteilung per Mail darüber).
(Besuch als solcher wurde korrekt seitens Tamolas getrackt)
-
Derzeit gibt es ja bei Congstar Gutscheine, z.B. über 20 EUR für den 9 Cent Tarif. Hat jemand Erfahrung, ob diese Gutscheine auch auf den Anschlusspreis angerechnet werden, sprich ob Congstar den Anschlusspreis erst gar nicht abbucht oder doch?
-
Hat jemand einen Tipp, wo man günstig eine .org-Domain registrieren kann? Kann mit DNS und etwas Webspace sein, muss aber nicht unbedingt. Empfehlungen und Erfahrungen wären willkommen. Danke.
-
Jamba über Tamola tot?
Geht Jamba über Tamola nicht mehr? Beim Aufruf von Jamba über Tamola bekomme ich die Seite http://www.zanox-affiliate.de/html/ppc_error_1.html, welche mir folgendes auf dt. und eng. mitteilt:
Der von Ihnen gewählte Link ist fehlerhaft."Wenden Sie sich bitte an den Betreiber der Seite.
Mögliche Fehlerursachen:Der Partner ist nicht für die Zielseite zugelassen.
Der verwendete Partnercode ist fehlerhaft."Wie sind Eure Erfahrungen? Geht Jamba über Tamola nicht mehr, und Tamola hat's nur noch nicht rausgenommen?
Wird Jamba noch woanders vergütet? -
Bei mir (Bonprix Maestro Card) werden Lastschriften weiterhin korrekt bonifiziert. Die neue Bonussammlung hat mit dem November angefangen. Interessanterweise wurde mir dieses Jahr ein Bonus von ca. 110 EUR abgerechnet (was auch 2% des tatsächlichen Jahresumsatzes entsprach), obgleich gleichzeitig dafür eine Höchstgrenze von 100 EUR in der Abrechnung genannt wurde. Beträgt die Höchstgrenze bei der Bonprix Maestro Card nun mehr als 100 EUR? Etwa 250 EUR wie bei beim Commerzfinanz Einkaufskonto? (das aber wenn ich es richtig sehe für Nicht-Tankumsätze nur 1% bietet, oder?) Bei 1500 EUR Verfügungsrahmen würde das schon schwierig zu erreichen...
Nun hat mir in der Dezember-Abrechnung die Commerzfinanz auch das Schreiben mit der Information über die Umstellung auf eBilling zugesandt. Die Umstellung soll zum 1.3.2012 erfolgen.
Grundsätzlich finde ich es schlecht, dass nun eine bisher kostenfreie Leistung (Papierrechnung) plötzlich kostenpflichtig wird. Was passiert denn, wenn ich dieser Änderung widerspreche? Wird mir die Commerz Finanz dann die Karte kündigen? -
Mal wieder zurück zum urpsrünglichen Thema:
gibt es (mit einem kostenlosen Debitel Genion Altvertrag) die Möglichkeit, die kostenlose BWHZ zu nutzen, ohne dass die Anker-SIM permanent eingebucht ist? -
Meine Eltern haben derzeit SIM-Karten von Klarmobil. Sie telefonieren so für 2 bis 5 EUR pro Monat. Da 15 Cent/Min. nichtmehr allzu zeitgemäß sind, wäre eine Überlegung, zu Congstar zu wechseln (oder hat jemand eine bessere Alternative? Postpaid ist Pflicht, ebenso MNP).
Das würde (pro Person) ca. 10 EUR für die Congstar SIM im 9 Cent-Tarif plus 30 EUR für die Rufnummernmitnahme an Klarmobil kosten.
Derzeit bekommt man ja bei Congstar 20 EUR extra-Guthaben mit einem Code. Läßt sich das problemlos mit den 25 EUR Guthaben bei Rufnummernmitnahme kombinieren?
Kann man bei solch einer Bestellung noch 15 EUR über Qipu bekommen, oder geht das nicht im Zusammenspiel mit dem Gutschein? Sollte man es stattfessen lieber mit Tamola versuchen; da gibt's zumindest 12 EUR?
Hat jemand Erfahrung mit solch einem Wechsel? -
ich beziehe mich auf die generische Euro2-Version. Offenbar scheint es Nokia nicht für nötig zu halten, seinem Browser japanische Schriftunterstützung beizubringen. Oder gibt's einen einfachen Trick, wie man sie aktiviert?
-
Kann der Nokia-eigene Browser auf einem Symbian S60 r3 Telefon tatsächlich keine japanischen Schriftzeichen anzeigen, weder Kana noch Kanji?