Beiträge von geos

    Suche einen Tarif, prepaid oder postpaid, mit Flatrate ins dt. Festnetz und ins D1 Telekom Mobilfunknetz (Telefonie; SMS ist nicht wichtig), also im Prinzip Xtra Weekend für sieben Tage die Woche.
    Über Ebay wird von b2c.de GmbH (eteleon-auktion) Talkline Direct Flat M im Telekom-Netz für effektiv 9,99 €/Monat über 24 Monate angeboten.
    Hat jemand einen besseren Vorschlag? Danke!

    klappt bei Euch Telebonus aktuell noch? Weiterleitung funktioniert hier noch prächtig, aber weder unter *102# noch unter *122# verändert sich der Stand, und das schon seit ein paar Tagen. Wird Telebonus dann noch mit Verzögerung gutgeschrieben?

    Die Karten, mit denen ich mich für's Telekom Kundencenter angemeldet habe, sind natürlich original Telekom/T-Mobile Karten. Das hat nichts mit Debitel zu tun. Trotzdem taucht von der genannten Option nichts auf. Wo finde ich sie?

    Wo finde ich dort "erweiterte Services"? Bei mir findet sich rechts lediglich:


    Login

    Passwort ändern
    Benutzername ändern
    Zugang löschen
    Mobiler Zugang
    Login Verknüpfung
    Logout


    sowie


    Kundencenter
    (Festnetz, Internet, TV)
    Zum Kundencenter

    Bei allen meinen Telekom Xtra-Karten werde ich unter 2202 gleich zu einem Berater durchgestellt (nach entsprechender Ansage).
    Online über das Kundencenter von T-Mobile buchen geht auch nicht. Ich kann mich zwar einloggen und sehe dort den Guthabenstand, mehr geht aber auch nicht. Es wird bei diesen Karten weder der Name noch die Adresse angezeigt, obgleich sie auf mich registriert sind. Der Versuch, eine Option zu buchen bzw. den Menüpunkt dazu aufzurufen, scheitert mit einer Meldung, dass ich dazu keine Berechtigung habe.
    Es gibt offenbar zwei verschiedene Anmeldestatus im T-Mobile Kundencenter, solche mit Name und Adresse und solche ohne dort. Kennt jemand das Problem und hat herausgefunden, wie man die Berechtigungen erhalten kann?

    Kann man derzeit noch Ring-Karten aktivieren? Ich habe hier noch drei nicht aktivierte Karte (die sich auch nicht einbuchen). Mein Versuch, sie unter http://www.ring.de zu freizuschalten, scheitert jeweils nach einer gewissen Zeit mit der Fehlermeldung, dass die Karte nicht aktiviert werden könne.
    Ob ich sie wohl trotzdem umtauschen kann in eine neue Karte?


    Bestellung einer neuen Freikarte scheitert daran, dass man im letzten Schritt in eine Endlosschleife gelangt.
    Hat Ring einfach schon seine entsprechenden Backends abgeschaltet?

    Wieso sollten sie die Karten wechseln (was ja ein logistischer Aufwand ist und richtig Geld kostet), wenn sie nicht das Netz wechseln? Einen Tarif im selben, zumal eigenen Netz kann man auch mit der alten SIM-Karte realisieren. Da könnte Ring einfach zum Stichtag umschalten, und gut ist.
    Ich denke eher dass Sie das Netz wechseln werden, und zwar scheint mir wg. des Hinweises auf GTCom E-Plus die logische Wahl (und vermutlich auch, da sich funktechnisch nichts ändert, der Grund, wieso die Kunden nicht darauf hingewiesen werden). Vielleicht gint Ring als MVNO ganz auf. Wundern würd's mich nicht, wenn Ring als MVNO nicht profitabel wäre und deswegen das Geschäftsmodell änderte zu einem reinen Discounter oder ggfs. nur zu einer Marke eines Discounters würde.
    Damit wäre auch klar, wieso es Telebonus und andere Alleinstellungsmerkmale nicht mehr geben kann.