Ja, genau. .
Beiträge von geos
-
-
PS: Der Vodafone Cable ist nur das Elternhaus, wo ich ab und zu mich aufhalte und mich drum kümmere
Da wäre dann ja eine Pluskarte oder wie sich das nennt dafür eine Option.
Ich kann dir FRITZ!Box 6860 5G empfehlen. UVP knapp 469,99€ habe ich kurzfristig für 250€ gekauft. Dank der sehr guten Fritz App auf iOS sehr zu empfehlen!
Ist halt ne Menge Holz; dafür kann ich meinen Festnetzanschluss mehr als ein Jahr lang bezahlen.
-
Kündigung wurde bestätigt. Aber jetzt wird laut Telekom doch erstmal von o2 weiter versorgt. (trotz o2 Kündigungsbestätigung)
Bestimmt drücken die mir den erhöhten monatlichen Preis aufs Auge.
Muss Dich nicht im Gegenteil O2 zum halben Preis weiterversorgen nach TKG? OK, bin jetzt nicht so firm mit den genauen Bedingungen.
-
-
Bis vor kurzem stand auch auf dieser Webseite, wo jetzt 30,x € steht, stattdessen "kostenfrei" (mittels archive.org noch nachvollziehbar).
-
-
Das Photo-Tan Lesegerät kann man weiter bestellen, geht nur nicht online sondern man muss den Kundenservice kontaktieren.
Das wird einem dann aber mit 30,X € in Rechnung gestellt werden, wenn die Webseite nicht komplett widersprüchlich ist.
-
-
Ich hab's nicht untersucht, ob sich das Gerät auch über's Netzwerk in dieser Hinsicht konfigurieren lässt, aber in einem anderen Forum hat jemand für ein anderes Modell berichtet, dass dort eingegeben Kleinbuchstaben explizit in Großbuchstaben umgewandelt würden.
ÜBER DAS THEMA LESBARKEIT KANN MAN STREITEN (ok, zugegeben, das hier ist kein FAX), aber ich fände es übergriffig, wenn die Firmware das vorgibt und nicht dem Kunden die Entscheidung lässt.
-
Hat irgendwer, insbesondere Aldi Nord, behauptet, es funktioniere?