Wie schaut die Auszahlung aus mit o2 Active Data L + Data M ohne o2 o?
Bei mir gibt es schon einige o2o, auf welche die M-Option gebucht werden kann.
Beiträge von exloser
-
-
Hast du hier nicht schon ueber das Zeil geschossen?
Jetzt auch noch hier.... -
o2o Vertrag gestern um 16.30 in den den Briefkasten eingeworfen , heuer Vertrag geschaltet bekommen und Paket auf den Versandweg gebracht worden.
Wie immer bei Logitel, Super Abwicklung!
Und ja, das Handy hat ein Branding....und das sogar gewollt. -
Bei e+ konnte ich vor einem Jahr noch die BB-Option zu 8€, mit der Handy-Flat fuer 10€ zeitgleichen buchen.
Es wurde allerdings von einigen gesagt, das immer nur ein Option buchbar sei. Was bei mir nicht der Fall war! -
Bei Base gibt es eine BB-Flat fuer einen zehner, allerdings ist nur die APN von blackberry abgedeckt. Andere APN Einstellungen kosten pro MB 1€.
Nachzulesen unter kleingedrucktes Punkt 9!
-
Ist schon irgendwie komisch so lesen wie einige sich hier einbringen, weil Sie augenscheinlich eine Ungerechtigkeit in ihrem TT-Universum sehen.
Ich kann mich allerdings noch nicht entscheiden ob ich mich mit einer Tuete Bier das weiter anschaue oder einfach mit einem Kopfschuetteln meiner Lektuere zuwende...
-
eine nette nummer ist auch dabei....
ab6c caabaa9a
ist von eplus zu T-Mobile mitgenommen worden.
-
Am BIS von o2 anmelden und dein BB reg. und gut ist es!
-
Mir fehlt noch eine Angebotlink mit BB-Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von Orang Java
Beim Browser kann es durchaus passieren, dass es ohne aktivierte Blackberry Option funktioniert...aber spätestens beim Email Push über den BIS oder den Blackberry Messenger (und einigen Social Networks Apps) wird die Blackberry Option benötigt.Ich habe auch nur von Browser geschrieben, nicht von den anderen Diensten!
Das Problem ist doch dabei, man surft mit den Browser des BB (nicht Opera) nicht ueber die APN von Blachberry.net, sondern über wap.eplus.de.
Schon greift die BB-Flat des Base Vertrages nicht mehr und man bekommt eine schoener Rechnung!