-
habe gestern eine netten brief von t-com bekommen...
...denn als premium kunden der t-com koennen sie mit unserem attraktiven angebot, dem neuen t-isdn xxl, nicht nur sonn- und feiertags, sondern auch samstags fuer 0 cent telefonieren- und das fuer nur 1,67€ mehr im monat. dabei betraegt der t-dsl aufpreis mit dem wechsel auf den neuen t-isdn xxl kuenftig 12,99€ statt bisher 9,99 €....blabla...
was ich jetzt nicht verstehe und sie mir auch nicht gestern in zwei t- laeden erklaeren konnten... warum kostet mein dsl anschluss mehr wenn ich den neuen xxl tarif nehme... habe ich eine groessere bandbreite mit dem neuem tarif, ist fastpath inklusive, oder wird wieder mal ein aufsichtsrat in den vorruhestand geschickt
gruss udo
-
eins blick nicht bei dem handy wie bekomme ich hintergrundbilder aufs handy?
aus mangel an schnittstellen habe ich mir eine wapseite gebaut mit den bilder die ich auf dem handy haben wollte . die bilder werden zwar angezeigt im browser aber ich finde nichts im menue das ich die bilder abspeichern koennte...
-
gefunden auf news-handy.de...
15 September 2003 : Tevion MD7300 - Sendo M550 - bei Aldi-Sued
Ab dem 18.September soll es in einige Aldi-Sued Filialen das Tevion MD7300 zum Preis von 159,- Euro geben. Das Tevion MD7300 entspricht optisch und auch Funktional fast komlett dem Sendo M550, lediglich einige Einschränkungen im Bereich MMS unterscheiden die beiden Geräte.
da das m550 keine mms unterstuetzt muss ich mal jetzt schauen wie das mit dem mms beim tevion funzt 
-
also mein geraet ist aus der schweiz verschickt worden... er hat aber mit gedacht und hat das teil als geschenk angegeben mit einem warenwert von 50 € 
-
mich wuerde mal die verkaufszahlen fuer das aldi-handy bzw wieviel die bei sendo fuer die aktion eingekauft haben. wenn das handy floppt und die nehmen keine mehr in ihr sortiment auf ... lass ich die folien drauf und in paar jahren verkauf ich es teuer 
-
irgendwann muessen alle mal raus aus dem haus darum biete ich ein s40 mit wenigen gebrauchtspuren, da es nur eines von vielen handys ist ... alles kann in orginalverpackung,handbuecher etc. geliefert werden.
pn,ICQ 125547044
gruss udo
-
jetzt muss ich in die ecke und das bloede ding auf den kopf setzen...
laut orginalrechnung von meisl ist der gesamte betrag der einzelnen rechnungen komplett abgebucht worden. jetzt habe ich mal die zwei jahre alten kreditkartenabrechnung durchgeschaut und schau da.... es ist wirklich immer ein geringere betrag abgebucht worden als wie auf den rechnungen angegeben worden ist.
ich muss zugeben mir ist es bei meinen abrechnungen nie aufgefallen das der abuchungsbetrag immer um 4-5 € nicht uebereinstimmte.
da steh ich ja jetzt als idiot da :cool:
aber komische buchhaltung hat der laden schon.... naja idioten gibt es ueberall 
udo
-
die brueder muessen geldsorgen haben...heuer habe ich einen brief aus passau bekommen die wollen von mir von drei rechnungen die alle noch so an die 2jahre ran reichen10.01,11.01,11.01 zwischen 4,6-5,0€ nachzahlung weil ich den vollen betrag nicht gezahlt haben soll...aber zum glueck werfe ich meine kreditkartenabrechnungen nicht weg 
ich hatte eigentlich noch nie groessere probleme mit dem laden.. abgesehen von paar kleine fehler, aber ich mach auch fehler im job...
bin mal gespannt wie weit die das treiben wollen!!!
gruss udo
-
hi,
habe erst paar tage das lg 512 und war ueberrascht von der frage nach dem abweisen mit der memotaste . habe mal gleich einen versuch gemacht und es hat nicht gefunzt.... habe aber auch nicht verstanden warum ich die funktion brauche ! wenn ich das handy nicht aufklappe kann ich ja auch nicht sehen ob ich den anrufer abweisen moechte... da ich keine ahnung habe wer mich im moment belaestigt...
und wenn ich nicht gestoert werden mochte bei besprechnung nutze ich die linke navitaste um es lautlos zu schalten.
aber schau dir mal den englishen teil der bedinung an... es ist nur eine uebersetzungsfehler.
gruss udo
-
irgendwann muessen alle mal raus aus dem haus darum biete ich ein r520m mit wenigen gebrauchtspuren, da es nur eines von vielen handys ist :D... zum geraet gibt es noch eine iat-10 und den bhc-10. die software wurde erst vor kurzen neu aufgespielt(r4a008). das geraet ist baureihe r2b aus sweden. alles kann in orginalverpackung,handbuecher etc. geliefert werden.
pn,ICQ 125547044
gruss udo