Beiträge von exloser

Zitat

Original geschrieben von Svenerik

Aus rechtlichen Gründen ist der Ton nicht abschaltbar, da man andere Leute ohne deren Einverständniss nicht so fotografieren darf. :rolleyes:

das finde ich jetzt .... hoert sich stark nach eine ausrede an... ich meine bei uns in germany wird schon wirklich einiger stuss versucht zuregeln, aber das hoert sich wirklich komisch an. wenn ich mir jetzt eine neues teleobjektiv fuer meine spiegelreflexkamera kaufe ist ein megafon mit eingebaut... "hallo ihr da drueben ihn werdet jetzt abgelichtet und koennt euch naechste woche in gala wieder sehen..."
    :D aber in anbetracht was sonst noch so als gesetze heraus gebracht wird von unsere gewaehlten vertreter.. na dann gute nacht... unser staat hat angst vor dem geschriebenen wort...lachhaft ..... ups jetzt bin ich beim falschen thema :gpaul:

Re: Welcher Händler liefert mir ein LG 512

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen

Habe zwar bei Ebay welche gefunden, würde es aber lieber bei einem TT Händler kaufen.

ist das eine neuer versuch eine antwort zufinden auf zorans frage "was ein tt-special-preis ist" :D

kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wenn ich den stumm-modus mit der taste # aktiviere kommt bei mir kein akustisches signal mehr vom handy wenn ich eine sms versende bzw. loesche

komischer wechsel vom 6310i auf das e700....

e700:
    kein bluetooh
    kein hscsd
    kein richtige kontaktverwaltung
    keine sprachanwahl
    kein triband

6310i
    keine kamera
    kein farbdisplay
    kein mms

also fuer mich waere das 6310i immer noch das besere businesshandy, aber auf dem kneipentresen macht das e700 mehr her :D

gruss udo

haben deine eltern eigentlich schon einen spruch fuer die schleife vom kranz.."machs gut alter babsack"...:D lass es lieber einen fachmann machen. du kann st nicht einfach deinen neuen zaehler auf den alten platz einbauen, da dieser nicht ueber den hauptzaehler laufen wuerde. da muss dann bissel mehr in dem zaehlerschrank umgebaut werden....
    gruss udo

>das einzige was man nicht darf ...

>... ist sich erwischen lassen.

in der zeit der wir uns heuer befinden, kann sich dies doch keiner mehr erlauben.
    man wird doch vom ag unter druck gesetzt wie lange nicht mehr, da soll der eindruck vermittelt werde als ob die paar millionen arbeitslose alle auf meinem job abgesehen haben. nur eins vergessen sie doch alle ag, fuer denn hungerlohn wuerde keiner seine hilfe vom staat aufgeben.... ab getreu nach dem motto : wasser predigen, wein saufen... setzt die smilies so wir denkt :D

gruss udo

war heuer abend mal in wallau bei dem spielzeugladen... ein spiel ist bei dem angebot nicht dabei. und laut dame bei der info kein simlock, allerdings hat es den anschein gemacht das sie keine ahnung hatte von dem was sie sagte.... werden heuer schon mehrere nach einen lock gefragt haben. mit d2 waren keine geraete mehr zu kaufen . d1 war noch eine handvoll da und eplus ... denk mal das da sehr wenige zugegriffen haben. waren sehr viele zettelchen fuer das teil noch vorhanden.

bei meinem e700 genau die gleiche meldung. ich kann aber nicht sagen das es bei eine bestimmten zeitdauer, seite aufruf etc kommt, allerdings wenn ich mich im wap aufhalte bin ich fast immer im t-d1 netz ... mit einem sendo/tevion hatte ich auch schon probleme ein netz zum wappen zu finden, denke mal es ist kein handy problem....
    gruss udo

habe heuer mal das spv zum joggen mitgenommen und was muss ich feststellen...
    das teil hat haenger beim abspielen mit einer sd karte. interne stuecke spielt das geraet ohne probleme ab, nur von der sd karte gibt es stellenweise haenger. die karte raus wieder rein und es funzt wieder. die karte hat kein defekt wird am computer und in einem anderen handy perfekt abgespielt.... allerdings habe ich gemerkt das die haenger nur beim soellner hans erfolgen... wahrscheinlich hat ms eine sperre fuer musik dieser art eingebaut
    :D