Gruener Hoehrertaste druecken-Menuetaste druecken-Optionen auswaehlen-Anrufweiterleitung auswaehlen-Einstellungen kontrollieren bzw. richtige Nummer einsetzen.
Beiträge von exloser
-
-
Kommt drauf an wie dein BB genutzt worden ist. BIS oder BES.
Bei BES sollte es keine Problem sein, Daten aus der Ferne zu loeschen etc.
Bei BIS Nutzung schaut es schon anderes aus.
Im BIS erstmal bei allen E-Mail Konten, Filter setzen das keine E-Mails auf Geraet uebertragen werden. -
Mittlerweile auf der Seite von TPH
"Status:derzeit nicht lieferbar" -
Frage falsch eingestellt!
Allerdings....
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4278626#post4278626 -
HTC HD 2 mit seinem 4,3 Zoll grossem Display hat legal eigentlich Windows Mobile 6.5 drauf.
Aktuelle Smartphones mit Android haben kein so grosses Display.Ausnahme Dell Streak, 5 Zoll Display!
Ist allerdings wirklich viel zu Gross. Bei uns im MM liegt solch eine Wummbrummer, geht fuer mich persoenlich nicht mehr als Handy durch. -
10€....;)
Zweiter Tarif ist eine HW-Tarif. Erster Tarif Sim only. -
Zitat
Original geschrieben von Niki123
Bei mir wurden die Anträge abgelehnt, wieso? :confused:
Wäre erst mein zweiter Handyvertrag überhaupt geworden, vielleicht kannst du ja mal nachsehen?
Ihre Bestellnummer: 237106Der Händler hat auch keine Einsicht darüber "warum" eine Ablehnung erfolgte.
Vielleicht einfach noch zu Jung, man wäre ich das auch gerne...
-
Tarif von e+ sofort kündigen. Im Schreiben eine Künigungsbestätigung erbitten.
Deine alte Rufnummer bei e+ wird vier Wochen nach Abschalten von e+ für Rufnummermitnahme freigehalten.Bei e+ ist früher eine 6 Monatige Sperre für genutzte Rufnummern gemacht worden.
Deine alte Rufnummer wird also nicht sofort wieder vergeben, sie kommt erstmal in einen Speerpool. Nur so zu Info. -
Dein Nokia 6303i ist eine Serie 40 Handy. Mit dem Tool sollte eine Herstellung von eigenen Theme möglich sein.
Übertragen habe ich immer mit BT. Sollte allerdings auch mit der Nokia Suite und Datenkabel funktionieren. -
Wie schaut der Preis für ein Nokia 6700 bzw. Nokia C5 aus?