Warum kann man eine deutsche Festnetznummer erfolgreich bei Whatsapp verifizieren, allerdings mit einer schweizer bzw. italienische Festnetznummer nicht?
Beiträge von exloser
-
-
Neuste Alditalk App auf das Blackberry.
Aldi-Sim raus, andere Sim rein...keine Aldi... ich habe es mit einer D1 Karte ausprobiert.
App starten und schon bekommt man die manuelle Eingabe angeboten, Daten eingegeben und schon hat es funktioniert. Ich denke man kann auch die Aldi Karte drin lassen und nur Mobilfunk deaktiviern und WLAN an, koennte(sollte) das gleiche bewirken... es kann diese dämmlich SMS anfordern.
Ausprobiert auf einem Q5. Mit der alten App die ich auf meinen Q5 hatte, funktionierte dieser Vorgang nicht! -
Heuer Versandmitteilung von iPhone 16GB mit T-Mobile Vertrag bekommen.
Bestellt am 06.12., aktiviert am 08.12. -
Brief von Sparhandy war heuer in der Post!
Mit im Brief war noch eine Prepaidkarte von MobileWorld mit einem Guthaben von 5€. -
Und es geht weiter....
Wo ist denn ein Link zum bestellen oder sollen wir Dich anrufen?
Es wäre auch mal schön, wenn Du bissel mehr zum Tarif angeben würdest.
Dein copy&paste funktioniert auch bei den Tarifdetails, nicht nur für die iPhone Info's....
Schau doch mal den Aufbau der Angebote der Händlerkollegen an und dann vergleich die mal mit deinen Angebotetexte! -
Zitat
Original geschrieben von 1160
googelt mal nach seiner Handynummer:top:
-
Christina du machst mir richtig Hoffnung! :eek:
Ich hatte auch am 06.12 bestellt, aktiviert am 08.12 und bis heuer kein iPhone mit dem T-Mobile Vertrag bekommen... :mad: -
Schau dir mal die Geraetepreise von deinem genannten Haendler an...
-
Im Browser auf Menue Taste,dann Optionen-Browserkonfiguration-Browser, Einstellung auswaehlen.
-
Wie sind die Preise fuer Blackberry Storm 2 bzw. Pearl 3G im Tarif 3?