Es gab auf der Netzclub Seite mal einen download unter Presse oder Unternehmen. Dort waren die Preise fuer Werbekunden angegeben.
Die waren deutlich niedriger als was Du mutmaßt.
Gruss
johbthetenth
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gab auf der Netzclub Seite mal einen download unter Presse oder Unternehmen. Dort waren die Preise fuer Werbekunden angegeben.
Die waren deutlich niedriger als was Du mutmaßt.
Gruss
johbthetenth
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Und wie funktioniert das, wenn man bereits eingeloggt ist eine weitere Karte zu bestellen ?
Du darfst nicht eingeloggt sein. Ich habe auch Firefox zuvor geschlossen, um die Session Cookies loszuwerden.
Ausserdem habe ich eine andere Emailadresse angegeben.
Damit funzt die Registrierung
Hat schon jemand die Auszahlung der Grundgebuehr erhalten? Bei mir fehlt sie noch und die 40 Tage sind schon deutlich ueberschritten ...
Gruss
johnbthetenth
Re: Multimedia-Pack
ZitatOriginal geschrieben von Der_Kommunikator
Hallo,
[...]
"Das MultiMedia-Pack (24 Monate Mindestvertragslaufzeit, 1 €/Monat) wird, falls nicht anders vereinbart, bei Vertragsabschluss aktiviert; in den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss jederzeit kündbar über unser Service-Telefon 01805-42 45 (0,77 €/Min. aus dem Mobilfunknetz);
[...]
Ich habe gerade fuer beide Karten das Multimedia-Pack gekuendigt. Ich war 10 min in der Leitung ... (allerdings vom Festnetz aus)
Gruss
johnbthetenth
Hallo,
zu welchen Terminen kann man denn vom SMS Budget zum Minuten Budget wechseln?
Im Talkline Kundenportal ist bei mir die Option zum Wechsel ausgegraut. Ich bin jetzt ca. einen Monat freigeschaltet.
Erfahrungen?
Gruss
johnbthetenth
Ist bei mir auch drauf und ich denke, dass es sich um die SMS fuer die AG-Befreiung handelt, die ich verschickt hatte ...
ZitatOriginal geschrieben von mac196
amidf: Dann schau mal in deinen Shop, da steht: "Leistung Inklusivminuten gelten in alle Netze."
[...]
Das gehoert aber offenbar zu dem Abschnitt, in dem es steht, naemlich der "Fremdnetz-Option" ...
Du meinst das E61, oder?
Aber 25 Euro Anschlussgebuehr ...
Gerade ist bei mir das LG Handy mit 2 Prepaid Karten gekommen.
:cool:
Gruss
Johnb