Beiträge von FossiLiee

OK -

sämtliche Daten und Kontakte gelöscht

leeres Arena neu gestartet

leere Kontaktliste geöffnet, leere Musikliste geöffnet

Werkseinstellungen geladen (Code 0000)

Arena neu gestartet

Ein paar Einstellungen gemacht (Uhrzeit etc.), festgestellt, dass Profile wieder funktionieren :)

Mit PC Suite verbunden und Kontakte neu eingespielt und wieder getrennt

Kontakte geöffnet und festgestellt, dass Kontakte wieder heil :)

Mit PC verbunden (Dateizugriff)

mp3 Alben und Fotos aufgespielt

Musik geöffnet und damit Arena Musdikdatenbank aufgebaut

Ein paar Fotos zu Kontakten zugeordnet und festgestellt, dass Kontakte immer noch heil :)

festgestellt, dass 2 Stunden vergangen sind

entschieden, dass genug rumgedaddelt für heute

Nacht

Zitat

Original geschrieben von jck88
    ...
    Bei mir lief das Einwandfrei, ihr scheint ein Freitagshandy bekommen zu haben;).
    ...

Ich glaube nicht, dass es an der Hardware liegt. Ich denke, wir haben beide irgendetwas gemacht - vielleicht der vcf-Kontaktimport über die PC Suite, Hinzufügen eines mp3 Klingeltones aus einem Unterordner oder irgendsoetwas, was evtl. dazu geführt hat, dass die Datenbank intern zerschossen wurde - darf natürlich nicht passieren sowas ;)

Mal schauen...

Hoffentlich habe ich nachher die Muße zum prokeln, das Wetter wird schon wieder so klasse :)

Erstmal guuut, dass es auch andere mit dem selben Problem gibt.

Ich werds wohl einschicken. Wollte mich heute Abend aber noch einmal damit beschäftigen alle Kontakte zu löschen, dann Werkseinstellungen laden und neu aufzuspielen.

Danach ist meine Leidensfähigkeit dann wohl auch erschöpft :(

Hallo Leute,

super Forum hier.

Ich kann so ziemlich alle hier bereits genannten Schwächen/Fehler auch bei meinem Arena feststellen. Die stören mich aber alle zusammen nicht so sehr, dass ich es wieder hergeben würde. Kann ja alles mit Softwareupdates verbessert werden.

Folgendes Problem nervt mich aber extrem und ich habe hier noch von niemandem Ähnliches gelesen:

Einige Kontakte (nicht alle) verweisen auf andere Kontakte. Beispiel: In der Kontaktliste wähle ich einen Kontakt aus und möchte ihn anrufen, das Handy wählt aber die Nummer eines anderen Kontaktes. Genauso beim Bearbeiten. Kontaktliste - auswählen - bearbeiten - er springt in einen anderen Kontakt. Oder Hinzufügen eines Kontaktbildes zu einem vorhandenen Kontakt. Foto gemacht - verwenden - zu Kontakt hinzufügen - Kontakt ausgewählt ... Foto wird bei jemand ganz anderem eingefügt.

Ein ganz ähnliches Problem habe ich mit den Profilen. Ich wähle in der Liste "Normal" aus (Häkchen hinter "Normal"), aktiv ist aber "Lautlos" ... und ich wundere mich, warum ich keine Anrufe bekomme ;)

Hat jemand ähnliches?

Neustart bringt nichts. Software KM900AT_V10i

VG Fossi