Meine Erfahrung zu Getmobile
nie wieder.
Zuerst lief alles reibungslos, den LCD TV den ich bestellt habe kam in der angegebenen Zeit(19.03.2009).
Also erst einmal bestens. Wir stellten den Fernseher auf, aber er funktionierte nicht. Da kann Getmobile natürlich nichts für. Wir also zur (teuren) Hotline angerufen, dort wurden wir an den Hersteller verwiesen. Hersteller angerufen, der (nicht gerade freundliche) Mitarbeiter sagte uns eine Abholung durch eine Spedition zu, der Fernseher sollte repariert werden.
Neuer Fernseher, noch nicht gelaufen aber schon repariert. Damit waren wir natürlich nicht einverstanden, also haben wir uns wieder an Getmobile gewandt.
Dort wurde uns dann zugesagt das der Fernseher geprüft und dann ggf. ausgetauscht würde, eine Rücksendemarke wurde uns zugeschickt. Fernseher also zur Post gebracht und dann zurück an Getmobile. Zwischenzeitlich (1 Woche nach Telefonat) meldete sich dann auch mal der Spediteur des Herstellers zur Abholung, tja leider zu spät.
Dann stellten wir fest, dass uns ein Jamba-Abo aufs Ohr gedrückt wurde, welches ich zwar nicht bestellt hatte, aber egal. Lt. Unterlagen innerhalb eines Monats nach Erhalt der Ware kündbar, also zum 19.04.09.
Am 16.04.09 per e-mail gekündigt wurde mir von getmobile mitgeteilt das ich leider nicht mehr in der Frist sei und die Kündigung nicht gilt.
Ha! Wir haben uns gedacht, warten wir erst einmal bis unser LCD zurück ist und kümmern uns weiter darum, da wir ja noch in der Frist waren.
Unseren Fernseher haben wir bis heute (trotz ANmahnung) nicht zurück und getmobile lässt auch nichts mehr von sich hören.
Resümee: Nie wieder, wir hatten zwar Pech mit dem kaputten LCD, aber nichts desto trotz, Rechtsanwalt lässt grüßen. :mad: