-
Klingt super.
Soll heißen die 9,50 werden von meinem Rest Guthaben abgezogen und ich kann 1 Monat Flat surfen für 9,50 EUR
Wenn der Monat rum ist sende ich entweder eine weitere SMS oder aber mein Guthaben schrumpft mit jdem geladenen KB.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich werd am WE mal in Holland in den Vodafone Shop gehen und fragen warum die mir diese Option nicht Angeboten haben.
Kann eigentlich nur Unwissenheit sein.
Aber damit ist dieses Angebot ja günstiger als jede Deutsche Internet Flatrate !?
Bei Vodafone NL ist beschrieben dass dieser Bloxx Dienst nur mit dem Handy nutzbar ist.
Kann ich den trotzdem mit dem Laptop und der Vodafone Software Online sein ?
Oder muss ich das Handy als Modem nutzen ?
-
Du hast Recht !
Diese Blox Variante ist günstiger!
Kann ich die zu meiner bestehenden Vodafone NL Prepaid Karte hinzubuchen ?
Oder ist es besser eine sep. Karte zu kaufen mit entsprechendem Bloxx Tarif ?
Schon ärgerlich dass mich die Mitarbeiter im Vodafone Shop nicht darauf hingewiesen haben.
Ein "Flat" wüde ich einem Volumentarif jederzeit bevorzugen !
Vielen Dank !
-
Also,
ich habe bei Vodafone NL eine Prepaid Karte gekauft für 2,50 EUR mit 2,50 EUR Guthaben.
Dann habe ich die Karte im Shop für 50 EUR (400 MB) aufladen lassen.
Ich habe nun 12 Monate Zeit bis das Guthaben erlischt.
Das ist fakt.
Dein Blox Angebot beruht auf 10 EUR monatlich. Also gehe ich davon aus dass ich mich über einen gewissen Zeitraum binden muss und das möchte ich nicht !
VG
-
Re: Re: Vodafone NL
Zitat
Original geschrieben von cynar
Nimm das Internet Blox, zahl 10 Euro im Monat, und höre auf Dir Sorgen um Datenvolumina zu machen.
Hey für 10 EUR würd ichs nehmen. Aber ohne Wohnsitz bzw holl. Bankkonto und 24 Monatsvertrag geht nix War selber schon im Vodafone Shop NL und hab mich beraten lassen. Die Jungs waren sehr zuvorkommend.
Angeblich kann das Volumen mittels versenden einer SMS über das Vodafone Tool abgefragt werden.
Ich hab nun erstmal ein Traffic Tool installiert um einen groben überblich zu haben !
-
Hallo,
ich habe einen Prepaid Vertrag mit Vodafone.NL
400MB für 50 EUR !
Nun möchte ich gerne mal mein Testdatenvolumen abfragen.
Finde aber auf Vodafone NL keine entsprechnede Funktion.
Hat jemand Rat?