Hallo,
das Angebot gilt noch bis Ende des Monats, richtig? (letzter Werktag).
Wie sieht es nun mit der Lieferbarkeit aus? Egal ob w oder sw
Wird der Anschlußpreis zusammen mit den 49€ abgebucht?
Danke für die Info´s.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Angebot gilt noch bis Ende des Monats, richtig? (letzter Werktag).
Wie sieht es nun mit der Lieferbarkeit aus? Egal ob w oder sw
Wird der Anschlußpreis zusammen mit den 49€ abgebucht?
Danke für die Info´s.
Hallo,
ich suche einen Tarif mit relativ günstiger GG (5-11€) mit einem Samsung S8000 Jet. Zuzahlung sollte natürlich so gering wie möglich sein. Netztechnisch bin ich recht flexibel.
Danke
Hallo,
möchte meinen Basix mit Handy (2. Generation) gerne verlängern.
Ich würde mich über Preise zu folgenden Geräten freuen.
Samsung Star
Samsung S8000Jet
SOE W905
SOE W995
Danke!
Bei mir hat sich auch nichts getan. Warte seit dem 20.07 auf eine Bestätigung und habe mich heute mal telefonisch an T-Home gewendet um in Erfahrung zu bringen, wie weit es mit der Schaltung ist. Ich hatte DaRappa darum gebeten anzugeben, das ich meine Rufnummer nicht mitnhemen will, aber er hat mir trotzdem den Komplettwechsler angeboten, auch als ich ihn mehrfach darauf hingewiesen habe, das ich selber gekündigt habe. Nun hat T-Home einen Auftrag mit Portierung eingestellt und das ganze verläuft sich total. Werde wohl stornieren...habe keine Lust nun Wochen zu warten bis was passiert.
Hallo,
ich suche auch ein Entertain-Angebot. Bin bis 01.10 noch DSL-Kunde bei Versatel, möchte aber (wenn irgendwie möglich) schon ab dem 01.08 T-Home nutzen.
Ok, klingt gut! Ist das EG ohne Branding? Kann ich dir den Auftrag auch faxen?
Ist ja alles mit einer Zuzahlung
Wie sieht es bei dem W705 in rot aus?
Bekommen wir da noch eine kleine Auszahlung?
Danke für das Angebot!
Wie sieht es aus mit einem SOE W902 in volcanic black?
Gibt es dazu mehr Angebote?
Moin,
möchte meinen Vertrag verlängern. Original bei T-Mobile mit einem Relax 60 mit Handy. Bindefrist ist am 21.05 abgelaufen und ich möchte ein 5800 XpressMusic in schwarz.
Danke für die Angebote!