Hi,
ich suche eine entsprechende VVL fuer meinen originalen Vodafone Vetrag. Ich moechte keine hoehere Ggb als 35€ im Monat zahlen.
VVL original Vodafone - iPhone 6s 64 GB und AllnetFlat + min 300 mb
Betse Grüße
Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche eine entsprechende VVL fuer meinen originalen Vodafone Vetrag. Ich moechte keine hoehere Ggb als 35€ im Monat zahlen.
VVL original Vodafone - iPhone 6s 64 GB und AllnetFlat + min 300 mb
Betse Grüße
Ben
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich zum 27.06 gekündigt habe und meine rufnummer entsprechend mitnehme. Wann würde man das Endgerät erhalten?
Grüße
Hi,
ich möchte meinen zum Monatsende auslaufenden Complete Mobil M verlängern (Tarifwechsel). Ich möchte maximal 30€ zahlen und muss eine Datenflat haben - für alles andere bin ich offen. Es ist ein original Telekom Vertrag. Am Liebsten hätte ich wieder ein iPhone dazu, alternativ auch ein S4 Mini.
Vielen Dank für Eure Angebote!
Benny2407
Hey,
ich will einen original Telekom Vertrag verlängern.
GG maximal 35€ + iPhone 5, oder neues iPad
Danke für eure Angebote!
Benny2407
Wie sieht es hier mit einem Preis für VVL mit S3 in blau aus. Kannst du mir ein Angebot machen?
Gibts für das ganze auch ein VVL Angebot mit S3?
Hallo,
will meine Nummer von T-Mobile mitnehmen. Ist bereits zum 06.08 gekündigt.
Vetrag sollte Internetflat mit 300Mb haben, min. 100 min., SMS sind unwichtig.
Neues Handy muss dabei sein. Am Liebsten Galaxy S3
Hallo,
suche für die im Thema genannte Konstellation ein Angebot...
Hallo,
suche eine Angbeot wie oben beschrieben... Hersteller ist eigentlich unwichtig, allerings wäre ein Simkarteslot schön. Wenn nicht, ist es allerdings auch ok.
Danke!
Total falsch erklärt... dann würden ja Whatsapp Nutzer regemäßig an ihre Volumengrenzen treten. Die 100Kb sind eine Mindestabrechnung. Bist du einmal on, verbrauchst du mindestens 100Kb, die jedoch nicht von einer Whatsappnachricht verbraucht werden. Du könntest damit viel mehr als nur eine versenden, bis eben die 100Kb verbraucht sind. So darf man nicht rechnen. Läuft zum Beispiel nur Whatsapp (der ja immer on ist), kannst du mit 100Kb auch ne ganze Zeit hinkommen.