Gibt es eigentlich irgendwo ein gutes Angebot (bin kein Student) für die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung? Alles was ich bis jetzt beim Verlag direkt oder bei den üblichen Verdächtigen gefunden habe, fand ich nicht so prickelnd.
Wobei die Zeitung ist halt so gut, die hat diese Subventionen nicht nötig...
Vielen Dank!
Beiträge von butterchicken
-
-
Gibt es eigentlich irgendwo ein gutes Angebot (bin kein Student) für die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung? Alles was ich bis jetzt beim Verlag direkt oder bei den üblichen Verdächtigen gefunden habe, fand ich nicht so prickelnd.
Wobei die Zeitung ist halt so gut, die hat diese Subventionen nicht nötig...
Vielen Dank! -
Bei mir kriegt Fyve die Portierung von Congstar nicht auf die Reihe. Congstar hat rechtzeitig abgeschaltet, Fyve portiert nicht und liefert keine neue SIM Karte. Auch die Informationspolitik der Fyve Hotline ist absolut unbefriedigend.
Was müsste ich tun um den Portierungsauftrag rückabzuwickeln und wie aufwendig ist das- Käme ich dann vom Regen in die Traufe und könnte noch länger nicht telefonieren?
Bin total angefressen -
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein Handy mit komfortablen W-Lan Empfang kaufen, dabei bin ich auf das MOTOSURF gestossen.
Da dieses Telefon nicht in Deutschland erhältlich ist, ich aber diesen Monat noch in Hongkong sein werde, überlege ich mir ob ich das Ding da kaufen soll.
Spricht da irgendwas dagegen?
Hat schon jemand schlechte Erfahrung mit dem MOTOSURF gemacht?
Muss ich etwas beachten? Haben die da andere Frequenzbänder? Passt das Ladekabel in deutsche Steckdosen?
Sonst irgendwelche Tipps für mich?
Danke für Eure Antworten!